HJC RPHA 11 Captain America 2019

HJC RPHA 11 Captain America 2019

Neues Design zum großen Filmfinale

Rechtzeitig zum großen Finale der Avengers Trilogie veröffentlicht HJC ein neues Marvel Design auf dem Premiumhelm RPHA 11: Captain America! Die klassischen Farben des patriotischen Superhelden können ab sofort auf dem Sporthelm bestellt werden!

Design des RPHA 11 Captain America

Im Jahr 2016 veröffentlichte HJC drei Marvel Grafiken: den RPHA 11 SpiderMan & Venom Marvel, den FG-ST Punisher und den IS-17 IronMan. Seitdem hat HJC weitere Marvel-Motorradhelme auf den Markt gebracht, und jedes Design findet seine eigenen Fans und Anhänger. Die Captain America-Grafik von HJC wurde von 2016 bis 2019 genauso wie sein Anzug gestylt, der von den Comics bis zu Avengers Endgame entwickelt wurde. Die neue Helmgrafik hat eine Textur, ein Detail- und Hightech-Feeling, das dem amerikanischen Helden des Zweiten Weltkriegs Tribut zollt. Um die Authentizität zu wahren, verfügt der RPHA 11 Captain America immer noch über Cap's ikonisches "A" und das polierte Vibranium-Schild auf der Rückseite.

Der RPHA 11-Helm mit dieser neuen Captain America Grafik ist der Premium-Sporthelm von HJC. Er wurde für die Rennstrecke mit einer aerodynamisch optimierten Helmschale aus Premium-Integrated-Matrix (P.I.M. Plus) Verbundstoff entwickelt, um die Stoßfestigkeit des Helmes zu verbessern. Behaltet die die Rennstrecken dieser Welt im Auge, denn einige der MotoGP- und MotoAmerica-Rennfahrer von HJC werden in der Rennsaison 2019 die neue Grafik von Captain America tragen.

HJC RPHA 11 Größen und Preis

  • Größen: XXS - XXL
  • 5 Jahre Garantie
  • Preis: 599,90 Euro

Weitere Informationen sowie alle HJC Helme findest du auf www.hjchelmets.de.

Bericht vom 12.04.2019 | 2.803 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten