Wunderlich GS-Tag 2018

Wunderlich GS-Tag 2018

Stollen, Staub und Sonnenschein

GS-Tag ist, wenn sich BMW GS-Fahrer und Fahrerinnen einmal im Jahr bei Wunderlich treffen. Am vergangenen Samstag war es wieder soweit, als sich 500-600 GS-Enthusiasten bei prächtigem Sonnenschein auf ihren BMW Enduros auf den Weg nach Sinzig gemacht haben.

Der Hersteller für hochwertiges BMW Motorrad-Zubehör hatte seine Pforten geöffnet und ein vielseitiges, abwechslungsreiches Programm organisiert: U.a. ein Gewinnspiel (bei dem man feine Preise abstauben konnte) und das exklusive Offroad-Training unter der professionellen Anleitung des mehrfachen deutschen Enduromeisters Dirk Thelen.

Neue Produkte konnten live getestet werden

Das Treffen fand in entspannter Atmosphäre statt, man trifft Gleichgesinnte und spricht die gleiche Sprache. Es gab Gelegenheit, bei der Vorstellung neuer Wunderlich Komponenten oder im Test-Center beim Ausprobieren der Ergo-Sitzbänke, Spoiler-Aufsätze oder Scheiben mit den Spezialisten ins Gespräch zu kommen. Das fiel wie immer leicht, denn die Wunderlich Mitarbeiter sind selbst leidenschaftliche Motorradfahrer.

Entspannte Atmosphäre bei Wunderlich

Mit Frühstück, Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen war bestens fürs leibliche Wohl gesorgt und vom offenen, schattigen Zelt aus hatten die Gäste wieder beste Sicht auf das Offroad-Training, um es zu verfolgen und fachmännisch zu kommentieren. Das kurzweilige, entspannte Treffen endete mit der Übergabe der Urkunden an die Teilnehmer des Offroad-Trainings und der Übergabe der Preise an die Gewinner des Gewinnspiels.

Der nächste Wunderlich GS-Tag wird im Sommer 2019 stattfinden.

Hier das Eventvideo von Wunderlich

Bericht vom 11.07.2018 | 2.313 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW Motorräder

Weitere BMW Motorräder
Weitere Neuheiten