ABM Wunderkind

Neue Marke von ABM für Custombikes: Wunderkind

ABM Wunderkind Custom

Unter dem Namen WUNDERKIND-Custom bietet ABM demnächst Premium-Zubehör für Custombikes an

ABM Wunderkind Custom

Der deutsche Zubehörhersteller ABM gab vor kurzem bekannt, dass man nun auch in der Custombike Szene kräftig Gas geben möchte. Als erstes Projektbike nahm man sich eine DYNA von Harley vor. Der Name soll Programm werden: Wunderkind!
Fakt ist: ABM produziert "in Germany", davon hat sich NastyNils bei seinem Besuch vor Ort persönlich vergewissert. Die Teile sind auf Nakedbikes und Sportmotorrädern erste Sahne. Auch davon haben wir uns beim aktuellen GSX-R Umbau überzeugen können. Wir sind gespannt ob die ABM - Crew auch im Custom Bereich ähnlich geile Teile auf den Markt bringt - an der Qualität wird es nicht scheitern. Wir bleiben dran.

Bericht vom 11.06.2013 | 13.484 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts