Der Marktplatz von

Yamaha R1M 2015

Yamaha R1M 2015
4K Ultra HD
Roter Kreis

Yamaha YZF-R1M Test - Detail

Yamaha R1M 2015

Einfache pragmatische Lösung: In der R1M ist in Sachen Fahrwerks-Hardware schon jenes Teil verbaut, welches sich Rennstreckenfahrer ohnehin selbst gekauft hätten. Öhlins Gabel und TTX Federbein!

Roter Kreis

Yamaha YZF-R1M Test - Detail

Yamaha R1M 2015

Der Unterschied von Premium-Fahrwerk zu Großserienprodukten liegt in der Verarbeitungsqualität und auch bei der Wahl der verwendeten Materialien.

Roter Kreis

Yamaha YZF-R1M Test - Detail

Yamaha R1M 2015

Im Sattel der R1M hat man dann im YRC Bordmenü eine weitere Spalte zur Verfügung. Dann lassen sich die ERS Modes A1, A2, A3 und M1, M2 und M3 auswählen.

Roter Kreis

Yamaha YZF-R1M Test - Detail

Yamaha R1M 2015

In den manuellen Modes M verhält sich das elektronische Fahrwerk wie ein ganz normales Fahrwerk. Es werden keine Anpassungen durch die Elektronik vorgenommen.

Roter Kreis

Yamaha YZF-R1M Test - Detail

Yamaha R1M 2015

Roter Kreis

Yamaha YZF-R1M Test - Detail

Yamaha R1M 2015

Roter Kreis

Yamaha YZF-R1M Test - Detail

Yamaha R1M 2015

Roter Kreis

Yamaha YZF-R1M Test - Detail

Yamaha R1M 2015

Roter Kreis

Yamaha YZF-R1M Test - Detail

Yamaha R1M 2015

Roter Kreis

Yamaha YZF-R1M Test - Detail

Yamaha R1M 2015

Roter Kreis

Yamaha YZF-R1M Test - Detail

Yamaha R1M 2015

Roter Kreis

Yamaha YZF-R1M Test - Detail

Yamaha R1M 2015

Yamaha R1M 2015

Jetzt teilen: Facebook Logo Pinterest Logo