Der Marktplatz von

Suzuki GSX-R 1000 R 2017

Suzuki GSX-R 1000 R 2017
4K Ultra HD
Roter Kreis

Suzuki GSX-R 1000 und GSX-R 1000 R - Detail

Suzuki GSX-R 1000 R 2017

Sorgt für mehr Drehzahl und mehr Power: Der neue Ventiltrieb an der GSX-R 1000 2017.

Roter Kreis

Suzuki GSX-R 1000 und GSX-R 1000 R - Detail

Suzuki GSX-R 1000 R 2017

Die Primäre Einspritzdüse versorgt den Ansaugkanal direkt mit Treibstoff und ist immer in Betrieb. Bei hohen Drehzahlen wird zusätzlicher Treibstoff von der zweiten Einspritzdüse geliefert.

Roter Kreis

Suzuki GSX-R 1000 und GSX-R 1000 R - Detail

Suzuki GSX-R 1000 R 2017

Damit die Gixxer sowohl in der Box als auch in der Stadt nicht zu heiss wird: 2 Lüfter!

Roter Kreis

Suzuki GSX-R 1000 und GSX-R 1000 R - Detail

Suzuki GSX-R 1000 R 2017

Die neuen Bremsscheiben vorne wurden nicht nur größer sondern auch der Floating Mechanismus wurde verbessert.

Roter Kreis

Suzuki GSX-R 1000 und GSX-R 1000 R - Detail

Suzuki GSX-R 1000 R 2017

Der Schlüssel zum Erfolg! Der neue Motor ist kompakter, stärker aber ohne radikal neue Ansätze die möglicherweise Probleme machen könnten. Suzuki hat in der Langstrecken WM eine lange Erfolgsgeschichte hinter sich und möchte darauf auch mit dem neuen 200PS Aggregat aufbauen.

Roter Kreis

Suzuki GSX-R 1000 und GSX-R 1000 R - Detail

Suzuki GSX-R 1000 R 2017

Der Motor der neuen GSX-R 1000 hat nun eine Verdichtung von 13.2:1 und dreht 14.500 Umdrehungen. Die Maximalleistung von 202 PS steht bei 13.200 U/Min an.

Suzuki GSX-R 1000 R 2017

Jetzt teilen: Facebook Logo Pinterest Logo