Neue Honda NT1100 - Tourer auf Africa Twin-Basis!

Views: 71.823
Dauer: 00:12:53
Online seit: 21.10.2021

Testbericht

Neue Honda NT1100 2022

Tourer auf Africa Twin Basis

Reiseenduro, Cruiser und nun ein waschechter Tourer. Der 1100er Motor der Africa Twin findet viele Einsätze! Alle, die gerne auf Tour gehen, aber auf die Offroad-Komponente verzichten können, sollten nun aufpassen! Mit der NT1100 fokussiert sich Honda klar auf den Asphalt!

Der klassische Tourer hatte es in den letzten Jahren schwer. Mit einem breiten Angebot an Reiseenduros und Crossover-Maschinen gelang die straßenorientierte Reiseklasse ein wenig ins Hintertreffen. Schade, denn auch wenn Honda mit der Africa Twin ein sehr vielseitiges Gefährt für Alltag und Tour anbietet, fehlt der pure Fokus auf den Straßensektor. Erinnern wir uns zurück: Im Modellprogramm der Japaner gab es einst Modelle wie Pan European ST1100 / ST1300 oder NT650V / 700V Deauville, die auch heute noch Weltumrunder begeistern. Große Fußstapfen, die nun von der NT1100 gefüllt werden müssen...

Weiterlesen...

Reiseenduro, Cruiser und nun ein waschechter Tourer. Der 1100er-Motor der Africa Twin findet viele Einsatzgebiete! Alle, die gerne auf Tour gehen, aber auf die Offroad-Komponente der Africa Twin verzichten können, sollten nun aufpassen - mit der NT1100 fokussiert sich Honda klar auf den Asphalt!
Hier geht´s zum Bericht zur neuen Honda NT1100: https://www.1000ps.de/modellnews-3008605-neue-honda-nt1100-2022
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de

► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!