Suchergebnisse für Yamaha XJR 1300 Seite 3

(76)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.10.2014

Messen sind anstrengend, das wird jeder bezeugen können, der schon einmal auf einer solchen einen ganzenTag lang herum spaziert oder auch getschundert ist. Für mich waren es sogar drei Tage und die Koordinatiion der vielen Interview-Termine erforderte eine Menge Geduld. Das war´s aber auch schon mit sudern, im Nachhinein bin ich sehr froh über die professionellen Gesprächspartner, die mir zur Verfügung standen - da waren wirklich keine Ahnungslosen dabei!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.10.2014

Yamaha hat die XJR 1300 sehr stark überarbeitet. Was kann die Legende in neuer Konfiguration?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.09.2014

Yamaha ruht sich nicht auf den Lorbeeren des Jahres 2014 aus. Erfolgreiche Modellreihen werden erweitert und angegraute Modelle komplett neu aufgelegt. Hier eine Übersicht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.09.2014

Die Yamaha XJR1300 ist eine Stil-Ikone, deren klassisches Erscheinungsbild in den vergangenen 20 Jahren für viele nichts an Attraktivität verloren hat. Für 2015 wirft sich die XJR erneut in Schale. Der unverkleidete Klassiker mit fast 1300 ccm bleibt seinem Konzept als japanische Kraftmaschine weiterhin treu und setzt immer noch auf Luftkühlung. Zum Neustart im Jahr 2015 kommt mit der Variante XJR 1300 RACER auch gleich eine zweite Variante mit an den Start.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.06.2014

Umbau by WS Customs aus Parndorf. Fotos, Video, Info online!

EVO SeitenträgerDer EVO Seitenträger vereint einfaches Handling, perfekte Passform und höchste Flexibilität. Das patentierte QUICK-LOCK System ermöglicht den schnellen An- und Abbau des Trägers nach einer Vierteldrehung an den Anbaupunkten lässt sich der Träger komplett abnehmen und schon verbleiben am Motorrad nur unauffällige Trägerpunkte. Dank separat erhältlicher Adapterkits gibt der EVO Kofferträger wahlweise Koffern von SW-MOTECH oder anderer gängiger Her

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.07.2013

Harter Yamaha XJR1300 Umbau von Deus Ex Machina aus Venice.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.11.2012

Yamaha holt talentierte Tuner aus ihrer Hinterhof-Werkstatt und bietet ihnen eine Plattform.

Um eine optimale Leistungsausbeute des Serienvergasers zu erreichen, bieten wir DYNOJET-Vergaser-Kits an. In Verbindung mit K&N-Tauschluftfilter und -Einzelluftfilter ( Best.-Nr.: 50-3713 ) ( Best.-Nr.: 50-3713 ) können bis zu 5% Mehrleistung erzielt werden. Im Lieferumfang sind weichere Schieberfedern, geänderte Düsennadeln und mehrere Düsensätze. STUFE1: Für serienmäßige bzw. leicht getunte Motoren mit Serienauspuff oder TÜV-Auspuff. K&N-Tauschluftfilter im orig. Luftfilterkasten sollte verwendet werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

Um eine optimale Leistungsausbeute des Serienvergasers zu erreichen, bieten wir DYNOJET-Vergaser-Kits an. In Verbindung mit K&N-Tauschluftfilter und -Einzelluftfilter ( Best.-Nr.: 50-3713 ) ( Best.-Nr.: 50-3713 ) können bis zu 5% Mehrleistung erzielt werden. Im Lieferumfang sind weichere Schieberfedern, geänderte Düsennadeln und mehrere Düsensätze. STUFE1: Für serienmäßige bzw. leicht getunte Motoren mit Serienauspuff oder TÜV-Auspuff. K&N-Tauschluftfilter im orig. Luftfilterkasten sollte verwendet werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

Fetter Lenker für dicke Maschinen. Dieser Lenker ist keine schnöde Lenkstange sondern ein Satement! 750mm breit, 110mm hoch, in der Mitte 28,7mm dick und an den Enden Standard-Durchmesser 22mm. Kommt inklusive Lenkerenden. Originalzüge und Leitungen bleiben bestehen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Fetter Lenker für dicke Maschinen. Dieser Lenker ist keine schnöde Lenkstange sondern ein Satement! 750mm breit, 110mm hoch, in der Mitte 28,7mm dick und an den Enden Standard-Durchmesser 22mm. Kommt inklusive Lenkerenden. Originalzüge und Leitungen bleiben bestehen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Fetter Lenker für dicke Maschinen. Dieser Lenker ist keine schnöde Lenkstange sondern ein Satement! 750mm breit, 110mm hoch, in der Mitte 28,7mm dick und an den Enden Standard-Durchmesser 22mm. Kommt inklusive Lenkerenden. Originalzüge und Leitungen bleiben bestehen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Fetter Lenker für dicke Maschinen. Dieser Lenker ist keine schnöde Lenkstange sondern ein Satement! 750mm breit, 110mm hoch, in der Mitte 28,7mm dick und an den Enden Standard-Durchmesser 22mm. Kommt inklusive Lenkerenden. Originalzüge und Leitungen bleiben bestehen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Die originalen Erstausrüster-Gummibremsschläuche werden mit der Zeit brüchig. Resultat ist ein schwammiges Gefühl breim Bremsen. Diese Stahl-ummantelten Bremsschläuche behalten ihre Form bei und vermitteln einen glasklaren Druckpunkt auch nach mehrmaligem harten Ankern! Die vollständig verdrehbaren silber eloxierten Alu-Fittings verschönern die Optik des Bikes. Problemlose Montage. Je nach Modell mit ABE oder TÜV-Gutachten.

Map Icon
Baden-Württemberg

Die originalen Erstausrüster-Gummibremsschläuche werden mit der Zeit brüchig. Resultat ist ein schwammiges Gefühl breim Bremsen. Diese Stahl-ummantelten Bremsschläuche behalten ihre Form bei und vermitteln einen glasklaren Druckpunkt auch nach mehrmaligem harten Ankern! Die vollständig verdrehbaren, blauen oder roten Fittings verschönern die Optik des Bikes. Problemlose Montage. Bremsflüssigkeit nicht enthalten.

Map Icon
Baden-Württemberg

Genau wie die Bremsleitungen, sollten auch die orig. Gummi-Kupplungsleitungen nach min. 4Jahren ausgetauscht werden. Mit unseren Stahlflex-Kupplungsleitungen erübrigt sich ein turnusmäßiger Wechsel. Sie haben damit immer den gleichen Kraftaufwand und kein schwammiges Gefühl beim Kuppeln. Je nach Fahrzeugtyp mit ABE oder TÜV-Gutachten.

Map Icon
Baden-Württemberg

CHTUNG: Die Lackierung in original Farbton können Sie separat dazu bestellen. Wählen Sie bei \Lackierung\" die Bestell-Nr.: 80-2006." Unsere Bugspoiler werden individuell für jeden Fahrzeugtyp entworfen und hergestellt. Der aggressive FIGHTER-LOOK wird durch unsere Spoiler noch stärker hervorgehoben! Alle Teile werden aus sehr stabilem Glasfaserkunststoff hergestellt und müssen unseren hohen Qualitätsanforderungen entsprechen. Die Montage ist dank der beiliegenden Anleitung simpel und kann mit einfachem Wer

Map Icon
Baden-Württemberg

ACHTUNG: Die Lackierung in original Farbton können Sie separat dazu bestellen. Wählen Sie bei \Lackierung\" die Bestell-Nr.: 80-2006." Alle unsere Heck-Innenverkleidungen werden aus sehr stabilem Glasfaserkunststoff gefertigt. Gewisse handwerkliche Grundvoraussetzungen sollten für den Einbau vorhanden sein. Mit der beiliegenden Anbauanleitung kann jedoch nichts schief gehen. Heck-Innenverkleidungen müssen nicht vom TÜV eingetragen werden!

Map Icon
Baden-Württemberg
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.06.2007

Das letzte echte Big Bike mit Luftkühlung. Macht immer noch Spaß!