Suchergebnisse für Yamaha Tenere 700 Seite 6

(129)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

ADVENTURE-RACK GepäckträgerSW-MOTECH fertigt diesen vielseitigen ADVENTURE-RACK Gepäckträger passend für die Yamaha Ténéré 700.Bereit für große Abenteuer: unser ADVENTURE-RACK überzeugt durch seine extreme Belastbarkeit und die funktionsorientierte Form. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Fertigung von Gepäckträgern und das Feedback von Kunden und Testfahrern sind in die Entwicklung dieses Alu-Gepäckträgers geflossen. Materialstärke, Gewicht und Geometri

Kategorie: Motorradverleih

Ténéré 700 - Dein Abenteuer beginnt hier! Mit der Ténéré 700 stehen alle Wege offen. Dieses Motorrad ist ein echter Alleskönner, der keine Grenzen setzt und ein neues Gefühl totaler Freiheit vermittelt. Lass deine Träume Wirklichkeit werden - der nächste Horizont gehört dir! Für den Vortrieb sorgt ein drehmomentstarker, Zweizylindermotor mit 690 cm³ Hubraum. Zusammen mit dem speziell abgestimmten Getriebe ist dieses Adventure-Bike mit Rallye-Genen auf langen Strecken zu Hause und fühlt sich im Gelände ge

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.09.2019

Solide, leicht und ohne großen technischen Schnick-Schnack - so lässt sich die neue Tenere 700 in einem Satz beschreiben. Passend dazu bietet SW-MOTECH eine große Auswahl an Gepäcklösungen, Schutzprodukten und weiterem Zubehör für Navigation und Fahrkomfort.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.08.2019

Von den Passstraßen Patagoniens und eisiger Kälte bis zur endlosen Wüste Gobi und ihrer erbarmungslosen Hitze- die Yamaha Ténéré 700 wird einiges mitmachen müssen, so viel ist klar. Als leistbarer Vertreter der Enduro-Mittelklasse, ist dieses Bike wohl bei vielen Weltenbummlern die erste Wahl. Die Experten bei Hepco & Becker haben sich den Kopf zerbrochen um genau diesen Enthusiasten unter die Arme zu greifen und haben praktisches Zubehör in gewohnter deutscher Premium-Qualität für die Yamaha Ténéré 700 entwickelt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.07.2019

Wie schlägt sich die Yamaha Tenere 700 dort, wofür sie gemacht wurde? Auf Bergstraßen, über Schotterpassagen, auf langen Etappen? Wir gingen der Sache im schweizerischen Graubünden auf den Grund und bewegten sie einen Tag lang zusammen mit den Jungs vom Tenere Owners Club Switzerland.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.05.2019

Über Jahre mussten sich potentielle Interessenten für das jüngste Kind der Ténéré Familie mit Prototypen, Vorserienmodellen und Lieferverzögerungen zufrieden geben. Vergraulte Kunden waren die Folge. Doch nun ist es so weit - Yamaha schiebt für die Saison 2019 endlich die Ténéré 700 an den Start. Schafft sie es die Mittelklasse unter den Reiseenduros neu zu definieren? Kann sie auch ohne elektronische Helferlein überzeugen? Um das zu klären, haben wir sie für unseren Test über 500 Kilometer auf und abseits von befestigten Wegen im sonnigen Spanien bewegt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.02.2019

Die neue und kompakte Ténéré 700 wurde von einigen der erfahrensten Rallyefahrer der Welt unter härtesten Einsatzbedingungen entwickelt. Nach langer Wartezeit ist sie 2019 bereit, zu den Yamaha Händlern geliefert zu werden. Doch was kostet die Tenere 700 und ab wann kann man sie kaufen?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2018

Die Yamaha-Studie „T7“ hat schon so viel Aufsehen erregt, dass es eigentlich nur eine Frage der Zeit war, bis eine käufliche Version als Tenere 700 das Licht der Welt erblickt. Nach einer ausgiebigen Testphase rund um die Welt darf nun die fesche Tenere 700 auf die Bühne, vollgestopft mit praktischen Features, die das Leben in der Wildnis erleichtern können. Dass Funktionalität auch sehr hübsch aussehen kann, beweist sie obendrein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.10.2018

Alle Bilder und technischen Daten zu den Yamaha Neuheiten 2019 im Überblick. Wir haben die Informationen zu allen Yamaha Motorrad Neuheiten für die kommende Saison.