Suchergebnisse für Triumph Bonneville T120 Black

(9)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.07.2023

Denkt man an den Motorradhersteller Triumph, ist es unmöglich, nicht an die ikonischen Modern Classics zu denken. Für 2024 frischt der Hersteller die Farben auf und hat so manche Highlights in Petto.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.04.2023

Eine Ausfahrt in schicken, altvaterischen Klamotten, im Idealfall echte alte Bikes oder moderne Klassiker - was würde dazu besser passen, als die feschen Modern Classics von Triumph! Zum 10-jährigen Jubiläum des Distinguished Gentlemen´s Ride gibt´s heuer nicht nur eine bombastische Veranstaltung sondern auch das Sondermodell Triumph Bonneville T120 Black DGR Limited Edition!

Für die kommende Saison spendiert Triumph der Modern Classics Baureihe neue Farbgebungen und benennt zwei Modelle um.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.08.2021

Gibt man einem Kleinkind die Aufgabe ein Motorrad zu zeichnen kommt das Ergebnis, je nach Talent einer Bonneville T120 vermutlich sehr nahe. Was macht diese Urform so erfolgreich? Ein Erklärungsversuch.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.02.2021

Lässt man ein Kind ein Motorrad zeichnen, sieht es einer Bonneville höchstwahrscheinlich sehr ähnlich. Kein Wunder also, dass Triumph bei allem Fortschritt optisch nur zurückhaltende Retuschen an dem Klassiker vornimmt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.11.2018

Alle Fans der Bonneville T120 sollten schnell nachsehen, ob sie nicht noch etwas Platz in der Garage haben: Pünktlich zum 60. Geburtstag der legendären Bonneville präsentiert die britische Traditionsmarke zwei limitierte Sondermodelle, die bestimmt nicht nur die Herzen von Motorrad-Sammlern höherschlagen lassen. Neu sind die besonders edle, strahlend lackierte „Diamond Edition“ und die in grau-schwarzem Finish anrollende „Ace“, die unverkennbar von der Biker-Szene des berühmten Ace Cafe inspiriert ist.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.10.2017

Wenn zwei das Gleiche tun, aber doch ganz anders. Während die Triumph Bonneville T120 Black den distinguierten britischen Stil zelebriert, frönt die Thruxton 1200 auch noch dem Sport in guter alter Café Racer-Manier. Gleiche Motoren bedeuten nicht zwangsläufig gleiche Charaktere - wir gehen den Unterschieden der beiden Engländerinnen auf den Grund.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.07.2017

Was kann die Triumph T120 Black und was nicht? Nach 3.000 Kilometern mit der urschönen Britin, weiß man schon viel. Ein Erfahrungsbericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.03.2016

Mit 80 PS und 105 Nm will Triumph nun auch jene Klassikfans zufriedenstellen, die sich eine stärkere Bonneville gewünscht haben.