Suchergebnisse für Suzuki GSX-R 750 Seite 5
(290)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.
Unsere verstärkten Muttern sind aus speziell legiertem Stahl gefertigt und haben eine sehr hohe Festigkeit. Ausserdem ist die Auflagefläche grösser ausgelegt, was ein Setzen der Mutter verhindert. In Verbindung mit den verstärkten APE-Stehbolzen bringen diese HI PERF-Muttern hervorragende Dichtheit.
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
Der Zylinderkopf der GSX-R-Modelle bietet wenig Platz für den richtigen Einbau der FOGGER-Düsen. Diese gefrästen Alu-Adapter werden zwischen Zylinderkopf und orig. Ansaugstutzen gebaut und haben eine Aufnahmebohrung für die FOGGER.
Der Zylinderkopf der GSX-R-Modelle bietet wenig Platz für den richtigen Einbau der FOGGER-Düsen. Diese gefrästen Alu-Adapter werden zwischen Zylinderkopf und orig. Ansaugstutzen gebaut und haben eine Aufnahmebohrung für die FOGGER.
Mit den Jahren werden die Membrane hart und rissig. Die Folgen sind schlechte Gasannahme und unrunder Motorlauf! Unsere Membrane sind MADE IN JAPAN und entsprechen der Erstausrüsterqualität. Dabei sind sie westentlich günstiger als die Originalteile! Preis pro Stück.
Erstellt am: 06.11.2015
Ausblick auf die neue GSX-R 2016 und Rückblick auf die Anfänge. NastyNils inhaliert 30 Jahre Suzuki GSX-R.
Erstellt am: 25.07.2015
Erstmals auf die Nordschleife! Mit welchem Motorrad? Im Zweifel die goldene Mitte!
Erstellt am: 08.06.2015
In einem Seriencup mit einem echten Serieneisen anzutreten, hört sich vernünftig an, ist es aber nicht. Oder doch?
Erstellt am: 30.04.2015
„Für mich ist die Gixxer das beste Moped überhaupt!“ Der Franzose Kris von KMP (Kris Moto Piéces) schafft schon immer im Sinne der schnellen Spezies aus Hamamatsu. Mit seiner 'Bob'R' genannten Kreation einer mausgrau lackierten, tiefer gelegten GSXR aus 2008 versammelte er die Fakts der schnellen Liga als auch die der Chopper-Fraktion an einem einzigen Körper. Und eroberte die Anhänger dieser Art bis hin nach Australien. Ein Zeichen dessen, dass er sich zwar auf eine Motorreihe spezialisiert hat, nicht aber auf einen festen Motorrad-Typ. Wie zum Beweis trat er beim neunten Glemseck 101 mit einer eigens für den 'International Sprint' aufgebauten GSXR750 an, unter dem Programmnamen: 101! Mit einer gekonnten Mischung aus Streetfighter, Race-Bike und Cafe Racer.
Neue original Lenkerstummel für Suzuki GSX-R600/750 (L1-L5; 2011 - 2015) Überprüft -> i.O. auch einzeln erhältlich
ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original
Spiegelverlängerungen mit Kontur-DistanzstückDamit im Rückspiegel nicht nur die eigenen Schultern zu sehen sind: Die Verlängerungselemente sorgen durch das Versetzen der Spiegel nach außen für ein deutlich verbessertes Blickfeld. Einmal eingestellt und verschraubt, geben die robusten und formschönen Verlängerungen den Spiegeln, auch bei höheren Geschwindigkeiten und im Gelände, sicheren Halt. Für viele Motorradmodelle liegt eine ABE vor.
EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.
Neuteil original verpackt, passend für GSx-R600 Bj. 1997-2000 / GSX-R750 1996-97
Zubehör Sitzbankabdeckung für Suzuki GSX-R600 / GSX-R750 '04-'05 - Farbe weiß - guter Gebrauchtzustand + Versand
Erstellt am: 09.09.2013
MV Agusta greift mit der F3 800 den Platzhirschen der Mittelklasse, die Suzuki GSX-R 750 an..
Erstellt am: 22.08.2013
Passende Blau/Weiß-Kleidungskombi im Stil von Suzuki.
Erstellt am: 12.07.2013
Kawasaki ZX-6R 636 vs. Suzuki GSX-R 750 vs. Triumph Daytona 675 R.
Erstellt am: 24.05.2013
GSX-R 750 Cup Oschersleben. Doppelsieg für Danny! Toller Einstand für Conti!
Um eine optimale Leistungsausbeute des Serienvergasers zu erreichen, bieten wir DYNOJET-Vergaser-Kits an. In Verbindung mit K&N-Tauschluftfilter und -Einzelluftfilter ( Best.-Nr.: 50-3713 ) ( Best.-Nr.: 50-3713 ) können bis zu 5% Mehrleistung erzielt werden. Im Lieferumfang sind weichere Schieberfedern, geänderte Düsennadeln und mehrere Düsensätze. STUFE1: Für serienmäßige bzw. leicht getunte Motoren mit Serienauspuff oder TÜV-Auspuff. K&N-Tauschluftfilter im orig. Luftfilterkasten sollte verwendet werden.
Um eine optimale Leistungsausbeute des Serienvergasers zu erreichen, bieten wir DYNOJET-Vergaser-Kits an. In Verbindung mit K&N-Tauschluftfilter und -Einzelluftfilter ( Best.-Nr.: 50-3713 ) ( Best.-Nr.: 50-3713 ) können bis zu 5% Mehrleistung erzielt werden. Im Lieferumfang sind weichere Schieberfedern, geänderte Düsennadeln und mehrere Düsensätze. STUFE1: Für serienmäßige bzw. leicht getunte Motoren mit Serienauspuff oder TÜV-Auspuff. K&N-Tauschluftfilter im orig. Luftfilterkasten sollte verwendet werden.
Um eine optimale Leistungsausbeute des Serienvergasers zu erreichen, bieten wir DYNOJET-Vergaser-Kits an. In Verbindung mit K&N-Tauschluftfilter und -Einzelluftfilter ( Best.-Nr.: 50-3713 ) ( Best.-Nr.: 50-3713 ) können bis zu 5% Mehrleistung erzielt werden. Im Lieferumfang sind weichere Schieberfedern, geänderte Düsennadeln und mehrere Düsensätze. STUFE1: Für serienmäßige bzw. leicht getunte Motoren mit Serienauspuff oder TÜV-Auspuff. K&N-Tauschluftfilter im orig. Luftfilterkasten sollte verwendet werden.