Suchergebnisse für MV Agusta Brutale 800 Rosso

(3)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Das Erkennungsmerkmal der Rosso-Reihe ist natürlich ihre exklusive Farbgebung: Rot, die ultimative Rennsportfarbe, die dem Design den krönenden Abschluss verleiht. Die Unterschiede im Vergleich zu den Standardmodellen sind nur minimal, wie z. B. die Oberflächenfräsung im Radspeichenprofil. Der aus der F3 800 abgeleitete Dreizylinder-Reihenmotor besticht mit besonderen Werten bei Performance, Leistungsumfang, Gewicht und rekordmäßigen Abmessungen. Mit 110 PS und 83 Nm Drehmoment kann das volle Potential des

Map Icon
Schleswig-Holstein
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 4459 km, 798 cm³, 110 PS

Map Icon
Schleswig-Holstein
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.02.2021

Der Name Brutale ist Programm, steht er doch seit vielen Jahren für extravagantes italienisches Motorrad-Design gepaart mit druckvollen Triebwerken und State of the Art-Elektronik-Features. Doch gerade bei den letztgenannten kam MV Agusta bei der letzten Generation der 800er-Brutales ins Hintertreffen - für 2021 wird die Elektronik wieder mächtig aufgemöbelt!