Suchergebnisse für Kawasaki ZX-7R Ninja
(30)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-Zündung ist DIE Zündung für jeden getunten Motor. Oder als Ersatz für die originale Zündbox verwendbar. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCIP4: - zwei getrennte Ausgänge für zwei Zündspulen - frei programmierbare Zündkennlinie - programmierbarer Drehzahlbegrenzer - programmierbarer Shift-Light Ausgang - Ausgang für Drehzahlmesser - Ausgang für Kill Switch - Testfunktionen für Zündgeber und Zündspulen - Betrieb mit orig. Zündpulen, 1,5Ohm, 2,2Ohm, 3Ohm und DYNATEK mö
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original
EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.
Weitere Teile oder Bilder auf Anfrage.
Leicht verzogen, aber für Rennstreckeneinsatz o.ä. ohne bedenken verwendbar.
Hat normale Gebrauchsspuren (9 tkm). Weitere Teile oder Bilder auf Anfrage.
Weitere Teile oder Bilder auf Anfrage.Passend für Ninja ZX-6R (636) Bj. 2005, 2006
Tank aus Unfallmotorrad. Delle auf der linken Seite, ist aber noch Dicht.
Auspuff inkl. Verbindungsrohr. Endkappe eingerissen, Auslass etwas verformt
Um eine optimale Leistungsausbeute des Serienvergasers zu erreichen, bieten wir DYNOJET-Vergaser-Kits an. In Verbindung mit K&N-Tauschluftfilter und -Einzelluftfilter ( Best.-Nr.: 50-3713 ) ( Best.-Nr.: 50-3713 ) können bis zu 5% Mehrleistung erzielt werden. Im Lieferumfang sind weichere Schieberfedern, geänderte Düsennadeln und mehrere Düsensätze. STUFE1: Für serienmäßige bzw. leicht getunte Motoren mit Serienauspuff oder TÜV-Auspuff. K&N-Tauschluftfilter im orig. Luftfilterkasten sollte verwendet werden.
Die Fußrasten schleifen ständig in der Kurve? Die Kante vom Tank drückt ans Knie? Dies alles hat mit der Änderung der Fahrposition und der Balance auf dem Motorrad zu tun. Eine zu tiefe oder zu hohe Fussposition macht sich im Fahrverhalten deutlich bemerkbar. Hier können die Fußrastenanlagen von GILLES TOOLING Abhilfe schaffen. Durch die auf einer Rasterplatte einstellbaren Fußrasten kann die Beinposition verändert werden. So wie Sie sich am Besten fühlen. 2 Schrauben lösen, Fußrasten versetzen, 2 Schrauben
Diese CNC-gefrästen Superbike-Brücken machen den Umbau vom serienmäßigen Stummellenker auf einen Rohrlenker möglich. In diesem Kit sind neben der eigentlichen Brücke alle weiteren Anbauteile für den Umbau beinhaltet. Der Lenker ist nicht enthalten. Lenker in vielen Ausführungen und Eloxalfarben unter den Artikel Nummer 30-4010 bis 30-4070
Die originalen Erstausrüster-Gummibremsschläuche werden mit der Zeit brüchig. Resultat ist ein schwammiges Gefühl breim Bremsen. Diese Stahl-ummantelten Bremsschläuche behalten ihre Form bei und vermitteln einen glasklaren Druckpunkt auch nach mehrmaligem harten Ankern! Die vollständig verdrehbaren silber eloxierten Alu-Fittings verschönern die Optik des Bikes. Problemlose Montage. Je nach Modell mit ABE oder TÜV-Gutachten.
Die originalen Erstausrüster-Gummibremsschläuche werden mit der Zeit brüchig. Resultat ist ein schwammiges Gefühl breim Bremsen. Diese Stahl-ummantelten Bremsschläuche behalten ihre Form bei und vermitteln einen glasklaren Druckpunkt auch nach mehrmaligem harten Ankern! Die vollständig verdrehbaren, blauen oder roten Fittings verschönern die Optik des Bikes. Problemlose Montage. Bremsflüssigkeit nicht enthalten.
Genau wie die Bremsleitungen, sollten auch die orig. Gummi-Kupplungsleitungen nach min. 4Jahren ausgetauscht werden. Mit unseren Stahlflex-Kupplungsleitungen erübrigt sich ein turnusmäßiger Wechsel. Sie haben damit immer den gleichen Kraftaufwand und kein schwammiges Gefühl beim Kuppeln. Je nach Fahrzeugtyp mit ABE oder TÜV-Gutachten.
Die DYNA2000-Zündung ist unabdingbar für jeden getunten Motor. Je nach Tuning-Stufe kann die Zündkurve angepasst werden. Über einen Wählschalter können 5 Frühzündungs- (für hochverdichtete Motoren) und 4 Spätzündungskennlinien (für Turbo- oder NOS-Motoren) eingestellt werden. Ein weiterer Wählschalter erlaubt eine Drehzahlbegrenzung zwischen 8.500 und 16.000 U/min. Eine spezielle Schaltung erlaubt die statische Einstellung des Zündzeitpunktes ohne Motorlauf. Ein Ausgang für einen elektronischen Drehzahlmess
Der erhöhte Luftanteil im Benzin/Luft Gemisch führt in vielen Fällen zu einer saubereren Verbrennung. Dadurch werden Restpotentiale ausgeschöpft. Auch vielfach verwendet bei Neu-Abstimmung des Motorrads mit einem Dyno Jet Kit. Dem erhöhten Benzin Anteil wird durch diesen Luftfilter mehr Luft beigemischt und so wird ein Überfetten verhindert.
WISECO ist der weltgrösste Produzent von Tuning-Kolben. Seit über 40Jahren baut WISECO HI PERFORMANCE-Kolben für Motorräder. Aufwendige Forschung und neueste CNC-Technologie garantieren höchste Präzision und maximale Performance. Wir liefern komplett mit Kolben, Kolbenringen, Bolzen, Clips und verstärkter COMETIC-Kopfdichtung. CNC-bearbeitete WISECO-Alu-Schmiedekolben bringen ein höheres Drehmoment und mehr Endleistung. Einsetzbar bei überholten Serien-Motoren und bei \heißen\" Renn-Motoren!"
WISECO ist der weltgrösste Produzent von Tuning-Kolben. Seit über 40Jahren baut WISECO HI PERFORMANCE-Kolben für Motorräder. Aufwendige Forschung und neueste CNC-Technologie garantieren höchste Präzision und maximale Performance. Wir liefern komplett mit Kolben, Kolbenringen, Bolzen, Clips und verstärkter COMETIC-Kopfdichtung. CNC-bearbeitete WISECO-Alu-Schmiedekolben bringen ein höheres Drehmoment und mehr Endleistung. Einsetzbar bei überholten Serien-Motoren und bei \heißen\" Renn-Motoren!"