Suchergebnisse für Kawasaki Z 800
(24)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2016, 23374 km, 806 cm³, 113 PS
BJ: 2016, 31500 km, 806 cm³, 113 PS
BJ: 2014, 12950 km, 806 cm³, 113 PS
BJ: 2014, 14900 km, 806 cm³, 95 PS
BJ: 2014, 14532 km, 806 cm³, 113 PS
BJ: 2013, 12500 km, 806 cm³, 113 PS
BJ: 2014, 13197 km, 806 cm³, 113 PS
BJ: 2014, 11750 km, 806 cm³, 113 PS
PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Kawasaki Z800.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht und ein
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
Wochenendvermietungen nach Absprache
EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.
Motordeckel-SchutzZum Schutz der Motordeckel gegen Steinschläge und Stürze. Speziell der Form des Motordeckels angepasst und an der Innenseite mit einer Gummidämpfung versehen. Eine Kombination aus gelasertem, pulverbeschichteten Grundrahmen aus Stahl und CNC gefrästem, schwarz eloxiertem Aluminium-Pad.Keine Beeinträchtigung des FahrverhaltensCNC-gefräst für präzise Passform und ansprechende OptikEinfache
Sturzpad-Kit für RahmenmontageZusätzlichen Schutz im Falle eines Sturzes geben Rahmen-Sturzpads. Form, Oberfläche und Material sorgen für hervorragende Gleiteigenschaften und verringern Schäden am Motorrad. Die robuste Alu-Unterkonstruktion lässt sich leicht montieren und bei Bedarf lassen sich die CNC-gefrästen Schleifpads aus abriebfestem Polyamid schnell austauschen.Schutz von Rahmen, Motor und VerkleidungFormsc
Erstellt am: 04.09.2013
Ausflug mit der Z800 auf den Red Bull Ring. Kein Abflug, ein Überflug. Ganz große Leistung!
Erstellt am: 06.08.2013
Teil 2: Der Anfänger und die Kawasaki Z800 als Dauertester.
Erstellt am: 04.07.2013
Neuer Endtopf von Remus für die Kawasaki Z800. Stählerner Sound, glänzende Optik.
Erstellt am: 07.06.2013
Der Anfänger und die Kawasaki Z800 als Dauertester.
Erstellt am: 15.05.2013
RSI Performance stellt den bisher schärfsten Z800 Umbau auf die Räder.
Erstellt am: 08.04.2013
Lietz bestückt die Kawasaki Z800 mit hübschen Extras
Erstellt am: 04.12.2012
Kawasaki Z800 Test an der kalten Cote d'Azur. Die beste Z! Diesmal sturzfrei.
Erstellt am: 05.10.2012
Komplettes Zubehörpaket von der italienischen Edelschmiede für die Kawasaki Z800 2013.
Erstellt am: 07.09.2012
Die Kawasaki Z750 wird erwachsen. 806 Kubik für mehr Drehmoment und PS bei der Z800.