Suchergebnisse für Kawasaki Z 1 Seite 3

(236)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Cam chain tensioner improved version (with gear) for all KAWASAKI Z 1 Z1A, Z1B `72-`75, Z 900 A4, Z 1000 A, Z1R, MKII, Replika MADE IN JAPAN OEM:12048-001

Map Icon
Baden-Württemberg

Cam chain guide roller incl. axle and damper rubber for KAWASAKI Z 1 Z1A, Z1B `72-`75, Z 900 A4, Z 1000 A, Z1R, MKII, Replika MADE IN JAPAN OEM: 12055-002

Map Icon
Baden-Württemberg

Cam chain guide bar for KAWASAKI Z 1 Z1A, Z1B `72-`75, Z 900 A4, Z 1000 A, Z1R, MKII, original KAWASAKI part OEM: 12053-019

Map Icon
Baden-Württemberg

Rubber damper large, for all KAWASAKI Z 750 E, GPZ 750, GPZ 750 UT, GPZ 750 Turbo, ZR 7, Zephyr 750, Z 1, Z 900 A4, Z 1000 A, Z 1000 Z1R, MKII, ST `72-`80, Replika MADE IN JAPAN, OEM: 92075-123

Map Icon
Baden-Württemberg

Rubber damper small, for all KAWASAKI Z 1, Z 900 A4, Z 1000 A, Z 1000 Z1R, MKII, ST `72-`80, replica MADE IN JAPAN, OEM: 92075-232

Map Icon
Baden-Württemberg

Axle, cam chain sprocket KAWASAKI Z 1, Z 900 A4, Z 1000 A, Z 1000 Z1R, MKII, ST `72-`80, original KAWASAKI part, OEM: 12052-005

Map Icon
Baden-Württemberg

Axle, cam chain guide roller KAWASAKI Z 1, Z 900 A4, Z 1000 A, Z 1000 Z1R, MKII, ST `72-`80, original KAWASAKI part, OEM: 12052-003

Map Icon
Baden-Württemberg

Bei Verwendung von Racing-Nockenwellen, müssen die vorgegebenen Steuerzeiten genau eingestellt werden. Dazu muss man die Nockenwellenräder verdrehen können. Unsere Nockenwellenräder haben Langlöcher um diese Verdrehung vornehmen zu können. Eine Gradscheibe können Sie mit Best.-Nr.: 83-2005 bestellen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.

Map Icon
Baden-Württemberg

Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.

Map Icon
Baden-Württemberg

Der Zylinderkopf der Z-, GPZ-Modelle bietet wenig Platz für den richtigen Einbau der FOGGER-Düsen. Diese gefrästen Alu-Adapter werden zwischen Zylinderkopf und orig. Ansaugstutzen gebaut und haben eine Aufnahmebohrung für die FOGGER.

Map Icon
Baden-Württemberg

Der Zylinderkopf der Z-, GPZ-Modelle bietet wenig Platz für den richtigen Einbau der FOGGER-Düsen. Diese gefrästen Alu-Adapter werden zwischen Zylinderkopf und orig. Ansaugstutzen gebaut und haben eine Aufnahmebohrung für die FOGGER.

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! KEIHIN CR-Rundschiebervergaser wurden seit Anfang der 70er auf nahezu allen grossen Vierzylindermotoren im Rennsport eingesetzt. Egal ob YOSHIMURA-HONDA CR750, KAWASAKI-Z1000S1 oder SUZUKI GS1000, alle Bikes wurden mit CR`s bestückt!! Der CR33 empfiehlt sich bei Z 750 und GPZ 750 besonnders für den Einsatz auf der Rennstrecke. Wir liefern komplett mit Adapter (zwischen Vergaser und Zylinderkopf) und 45mm Ansaugtrichter. Die Verwendung unseres MIKUNI-Gasgriffs (Best.-Nr.: 59-2305) mit Öffner-

Map Icon
Baden-Württemberg

DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte

Map Icon
Baden-Württemberg

DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Kunststoff-Ansaugtrichter rot 35mm sind dabei. Adapter für K&N-Einzelluftfilter ( Best.-Nr.: 50-3713 ) muss seperat bestellt werden. Die Verwendung unseres MIKUNI-Gasgriffs (Best.-Nr.: 59-23

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. KAWASAKI-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Die originalen Rahmen der frühen Z-Modelle ( Z1 bis MKII) sind serienmäßig schwach ausgelegt. Wir verstärken den serienmäßigen Rahmen an 15 Punkten mit Verstrebungen und Dreiecksblechen. Ein solcher verbesserter Rahmen kann so auch stark getunte Motoren hervorragend verkraften

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! KEIHIN CR-Rundschiebervergaser wurden seit Anfang der 70er auf nahezu allen grossen Vierzylindermotoren im Rennsport eingesetzt. Egal ob YOSHIMURA-HONDA CR750, KAWASAKI-Z1000S1 oder SUZUKI GS1000, alle Bikes wurden mit CR`s bestückt!! Der CR33 empfiehlt sich bei Z 750 und GPZ 750 besonnders für den Einsatz auf der Rennstrecke. Wir liefern komplett mit Adapter (zwischen Vergaser und Zylinderkopf) und 45mm Ansaugtrichter. Die Verwendung unseres MIKUNI-Gasgriffs (Best.-Nr.: 59-2305) mit Öffner-

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! KEIHIN CR-Rundschiebervergaser wurden seit Anfang der 70er auf nahezu allen grossen Vierzylindermotoren im Rennsport eingesetzt. Egal ob YOSHIMURA-HONDA CR750, KAWASAKI-Z1000S1 oder SUZUKI GS1000, alle Bikes wurden mit CR`s bestückt!! Wir liefern komplett mit Adapter (zwischen Vergaser und Zylinderkopf) und 45mm Ansaugtrichter. Die Verwendung unseres MIKUNI-Gasgriffs (Best.-Nr.: 59-2305) mit Öffner- und Schliesser-Gaszug wird empfohlen.

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! KEIHIN CR-Rundschiebervergaser wurden seit Anfang der 70er auf nahezu allen grossen Vierzylindermotoren im Rennsport eingesetzt. Egal ob YOSHIMURA-HONDA CR750, KAWASAKI-Z1000S1 oder SUZUKI GS1000, alle Bikes wurden mit CR`s bestückt!! Der CR37 empfiehlt sich bei Z 1, Z 900 und allen Z 1000 besonnders für den Einsatz auf der Rennstrecke. Wir liefern komplett mit Adapter (zwischen Vergaser und Zylinderkopf) und 45mm Ansaugtrichter. Die Verwendung unseres MIKUNI-Gasgriffs (Best.-Nr.: 59-2305) mi

Map Icon
Baden-Württemberg

DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte

Map Icon
Baden-Württemberg

DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte

Map Icon
Baden-Württemberg

DER ALLROUNDER! Der MIKUNI RS-Flachschiebervergaser ist ein Alleskönner! Egal ob im täglichen Strassenverkehr oder als Tuningvergaser; der MIKUNI-RS kann alles! Er hat ein hervorragendes Kaltstartverhalten und \hängt\" dank seiner mechanischen Beschleunigerpumpe hervorragend am Gas. Für Serienmotoren und leicht getunte Maschinen empfehlen wir den RS34. Er zeigt einen sehr guten Durchzug und hat eine sehr gute Endleistung. Ideal für alle CB 900 F, Z 1, Z 900, Z 1000, GS 1000. Für aufgebohrte Motoren mit hohe

Map Icon
Baden-Württemberg

DER ALLROUNDER! Der MIKUNI RS-Flachschiebervergaser ist ein Alleskönner! Egal ob im täglichen Strassenverkehr oder als Tuningvergaser; der MIKUNI-RS kann alles! Er hat ein hervorragendes Kaltstartverhalten und \hängt\" dank seiner mechanischen Beschleunigerpumpe hervorragend am Gas. Für Serienmotoren und leicht getunte Maschinen empfehlen wir den RS34. Er zeigt einen sehr guten Durchzug und hat eine sehr gute Endleistung. Ideal für alle CB 900 F, Z 1, Z 900, Z 1000, GS 1000. Für aufgebohrte Motoren mit hohe

Map Icon
Baden-Württemberg