Suchergebnisse für Kawasaki Ninja ZX-10R Seite 3

(189)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Motorradverleih

Map Icon
Rheinland-Pfalz
Kategorie: Online-Shop

Tankpad für ZX-10R - Schrift Ninja grün, klar-grau

Map Icon
Nordrhein-Westfalen
Kategorie: Motorradverleih

ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original

BJ: 0, 0 km, 998 cm³, 203 PS

PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht

BJ: 2023, 604 km, 998 cm³, 203 PS

Map Icon
Baden-Württemberg
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.09.2022

Kawasaki präsentiert die Modelle Ninja ZX-10R und ZX-10RR des Jahres 2023. Für Fans des japanischen Herstellers gibt es neue Designs auf dem Supersportler.

BJ: 0, 0 km, 998 cm³, 203 PS

Map Icon
Rheinland-Pfalz
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.08.2022

Alle Kawasaki Motorräder der Saison 2023. Welche Neuheiten bringt der Hersteller aus Japan? Hier der Überblick.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 0 km, 998 cm³, 203 PS

auf Anfrage

Map Icon
Rheinland-Pfalz
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.08.2021

Es ist natürlich ein ungleicher, um nicht zu sagen unfairer Vergleich - auf der Rennstrecke wäre die Kawasaki Ninja GPZ 900 R absolut chancenlos gegen das brandneue Superbike Ninja ZX-10R. Die fast doppelt so starke ZX-10R würde die GPZ definitiv in der Pfeife rauchen. Auf der Landstraße stellt sich die alte Dame aber gar nicht so schlecht an und dieses gewisse Top Gun-Flair bringt sogar einen absoluten Legenden-Bonus für die 35 Jahre alte GPZ!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.08.2021

Kawasaki Ninja ZX-10R/RR: Die neueste Entwicklung des japanischen Herstellers kann ab sofort mit den ultraleichten Felgen von thyssenkrupp Carbon Components ausgestattet werden.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 998 cm³, 203 PS

Map Icon
Niedersachsen
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.05.2021

Es wäre vermutlich nicht nötig gewesen. Doch Kawasaki ging auf Nummer sicher und möbelte das Weltmeistermotorrad weiter auf. Wie schlägt sich das neue Motorrad in den Händen vom Hobbyfahrer? Hier der Test aus Misano!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.04.2021

Akrapovič feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass bringen die slowenischen Abgasspezialisten eine streng limitierte Edition heraus, die nur in 30 einzeln nummerierten Exemplaren erhältlich sein wird.

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg