Suchergebnisse für Kawasaki Ninja H2 R

(12)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.10.2022

Die Kawasaki Ninja H2R ist zweifelsohne das brutalste Gefährt des Kawasaki Modellprogramms. Doch sie ist auch das edelste, denn sie wird nur auf Bestellung in Japan handgefertigt. Interessenten können ihren Namen nun wieder auf die Liste schreiben lassen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.12.2021

Bei Motorrädern geht es um ein gutes Handling, es geht um Funktionalität, oft geht es um eine einfache Bedienbarkeit und oft geht es einfach nur um das Design und die Ästhetik. Am Stammtisch geht es aber immer noch meistens um die EINE Frage: Wieviel PS?!?! Wir präsentieren Euch die Top10-Serienmotorräder mit der höchsten Leistung!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.11.2021

Kawasaki bringt neue Modelle und überarbeitet bestehende für die Saison 2022. Damit du den Überblick behältst, haben wir dir hier alle Neuheiten zusammengefasst!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.10.2021

Highspeed-Freaks aufgepasst! Ab sofort können wieder neue 2022er Modelle der brutalen Kawasaki Ninja H2R bestellt werden. Das für die Rennstrecke konzipierte Bike ist wohl das schnellste Motorrad, das man heute kaufen kann.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.10.2019

Ab sofort nehmen die Kawasaki-Vertragshändler wieder Bestellungen für das Rennstreckenfahrzeug Ninja H2R sowie die Straßenversionen Ninja H2 Carbon und Ninja H2 entgegen. Wie in jedem Jahr seit Erscheinen können diese Modelle nur in einem begrenzten Zeitraum geordert werden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.06.2015

Kawasaki Teamfahrer James Hillier fuhr bei einem Showlauf im Rahmen der Tourist Trophy auf der Isle of Man mit einer über 300 PS starken Kawasaki H2R über 330 km/h schnell.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.03.2015

Die Moto GmbH hat am 13.03.2015 eine neue Preisliste veröffentlicht, die den endgültigen Preis der Ninja H2 Modelle beinhaltet. Die H2R ABS kostet laut Liste 55.200 Euro, die straßenzugelassene H2 ABS nur 31.000 Euro. Bei sind in der Farbe Grau erhältlich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.03.2015

"Die stärksten Ikonen sind grün!" tönt es mächtig von der Kawasaki Austria Zentrale - wobei die Grünen mit den beiden Brachial-Modellen H2 und H2 R tatsächlich dem Publikum zwei Ikonen präsentieren, die mehr als nur Aufsehen erregen. Zusätzlich will Kawasaki auf der Bike-Austria Tulln von 10. bis 12. April 2015 mit einem einzigartigen Messeauftritt und einer mächtigen Überraschung hervorstechen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.03.2015

Einmalige Gelegenheit für NastyNils. Die Testfahrt mit der 326PS Rakete von Kawasaki war das intensivste Erlebnis aller Zeiten. Noch mehr geht nicht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.11.2014

In einem Hotel in Wien konnten wir die beiden Überraketen in Augenschein nehmen und technisch abklopfen. Starten und wegfahren durften wir leider nicht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.11.2014

Österreich-Premiere! Am 21. November 2014 sind die neue Ninja H2 und die 300PS starke Ninja H2 R erstmals live in Österreich zu sehen. Kawasaki Österreich lädt zum Private Viewing ein und präsentiert neben den stärksten Ninjas aller Zeiten auch alle weiteren Neuheiten 2015. Der Eintritt ist frei!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2014

Der erste Prototyp auf der INTERMOT hat uns hart getroffen. Nun folgten die Details für das käuflich erwerbbare Showbike. Wir müssen nun sämtliche Superlative neu überdenken. Am unteren Ende eines langen technischen Dokumentes war folgende Zahl zu lesen: 326 PS!