Suchergebnisse für Kawasaki GPZ 750 Turbo Seite 2

(55)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Wer hinten einen breiteren Reifen fahren will, der kommt um ein Offset-Ritzel nicht herum. Unsere Ritzel werden aus hochwertigem Werkzeugstahl CNC-gefräst und anschliessend gehärtet. So garantieren wir eine lange Lebensdauer und eine optimale Funktion!

Map Icon
Baden-Württemberg

Wer hinten einen breiteren Reifen fahren will, der kommt um ein Offset-Ritzel nicht herum. Unsere Ritzel werden aus hochwertigem Werkzeugstahl CNC-gefräst und anschliessend gehärtet. So garantieren wir eine lange Lebensdauer und eine optimale Funktion!

Map Icon
Baden-Württemberg

Wer hinten einen breiteren Reifen fahren will, der kommt um ein Offset-Ritzel nicht herum. Unsere Ritzel werden aus hochwertigem Werkzeugstahl CNC-gefräst und anschliessend gehärtet. So garantieren wir eine lange Lebensdauer und eine optimale Funktion!

Map Icon
Baden-Württemberg

Mit unserem TELEFIX-Gabelstabilisator wird das Fahrwerk wesentlich verbessert. Die oft zu dünn bemessenen Gabelstandrohre sind verantwortlich für ein labiles Fahrverhalten. Der TELEFIX-Gabelstabi versteift die Gabel und trägt so zu einem besseren Fahrwerk bei.

Map Icon
Baden-Württemberg

MADE IN JAPAN! Viele Motorräder haben serienmäßig Kugellager im Lenkkopf. Unsere Keglrollenlager haben eine größere Auflagefläche und sind dadurch wesentlich stabiler und langlebiger.

Map Icon
Baden-Württemberg

HIGH TECH FÜR IHREN KLASSIKER! Diese Aluminium-Kastenschwinge ist das hochwertigste Produkt aus dem Hause K&J. Hier wurde modernste Technik verwendet um ihrem Bike maximale Fahrstabilität zu geben. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Sie ist aus gezogenem Flugzeugaluminium gefertigt und hat durch das Kastenprofil eine hervorragende Steifigkeit. Dank hochpräzieser Nadellager ist eine spielfreie Lagerung garantiert. Die polierte Oberfl

Map Icon
Baden-Württemberg

BESSER GEHT ES NICHT! Diese Aluminium-Kastenschwinge ist das hochwertigste Produkt aus dem Hause K&J. Hier wurde modernste Technik verwendet um ihrem Bike maximale Fahrstabilität zu geben. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Sie ist aus gezogenem Flugzeugaluminium gefertigt und hat durch das Kastenprofil eine hervorragende Steifigkeit. Dank hochpräzieser Nadellager ist eine spielfreie Lagerung garantiert. Die polierte Oberfläche unte

Map Icon
Baden-Württemberg

Dieser Kettenschutz muss beim Einbau der K&J-Exzenter-/Superbike-/Alu-Schwingen verwendet werden! Er ist aus Aluminium CNC-gelasert und passt hervorragend zu den hochwertigen Schwingen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Mit diesem Satz können Sie Ihr komplettes Schwingenlager überholen. Diese Komponenten werden in Japan gefertigt und entsprechen der Erstausrüsterqualität. Geliefert werden alle Nadellager, Buchsen und, falls notwendig, Dichtscheiben.

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Seit über 13 Jahren verbauen wir in unserer Werkstatt LUCAS-Bremsbeläge! Diese organischen Beläge verbinden optimale Bremswirkung, bei Hitze und bei Nässe, mit langer Lebensdauer. Vertrauen Sie der Nr.1 bei Bremsbelägen! Vertrauen Sie LUCAS! Preis gilt für jeweils einen Satz Bremsbeläge, also für eine Bremsscheibe.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Blinker sind hochwertige Nachfertigungen mit E-Prüfzeichen und entsprechen den Originalteilen. Auch für Restaurierungen sehr gut geeignet.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Blinker sind hochwertige Nachfertigungen mit E-Prüfzeichen und entsprechen den Originalteilen. Auch für Restaurierungen sehr gut geeignet.

Map Icon
Baden-Württemberg

Die DYNA2000-Zündung ist unabdingbar für jeden getunten Motor. Je nach Tuning-Stufe kann die Zündkurve angepasst werden. Über einen Wählschalter können 5 Frühzündungs- (für hochverdichtete Motoren) und 4 Spätzündungskennlinien (für Turbo- oder NOS-Motoren) eingestellt werden. Ein weiterer Wählschalter erlaubt eine Drehzahlbegrenzung zwischen 8.500 und 16.000 U/min. Eine spezielle Schaltung erlaubt die statische Einstellung des Zündzeitpunktes ohne Motorlauf. Ein Ausgang für einen elektronischen Drehzahlmess

Map Icon
Baden-Württemberg

COMETIC ist der bedeutenste Hersteller für verstärkte Zylinderkopfdichtugnen. Beim Einbau von Tuning-Kolben ( z.B. WISECO oder MTC) müssen verstärkte Kopfdichtungen eingebaut werden. Nur so kann der grössere Bohrungsdurchmesser und der steigende Druck effektiv abgedichtet werden. Bei sehr hoch verdichteten Motoren ( > 12,5:1, z.B. Turbo und Kompressor ) empfehlen wir Kupfer-Kopfdichtungen. Diese sollten mit der speziellen Kupferpaste GASGACINCH Best.-Nr.: 83-2015 montiert werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese O-Ringe dichten die Öldüse im Zylinderkopf ab. Sollten beim Wechsel der Zylinderkopfdichtung immer mitgewechselt werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

MADE IN JAPAN! Unsere Ventilschaftdichtungen sind wie die orig. KAWASAKI-Dichtungen aus dem hochwertigen VITON-Material gefertigt. Mit den Jahren werden Ventilschaftdichtungen hart und spröde. Sie dichten nicht mehr ab und lassen Öl durch die Ventilschäfte entweichen. Man erkennt das gut am blauen Rauch beim Starten des Motors. Wechseln sie die Ventilschaftdichtungen und reduzieren sie so den Ölverbrauch.

Map Icon
Baden-Württemberg

Beim Ab-/Anbau der Auspuffkrümmer sollten immer die Krümmerdichtungen gewechselt werden. Denn selten werden die alten Dichtungen wieder dicht.

Map Icon
Baden-Württemberg