Suchergebnisse für Kawasaki GPZ 1100 Seite 5

(304)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

DER ALLROUNDER! Der MIKUNI RS-Flachschiebervergaser ist ein Alleskönner! Egal ob im täglichen Strassenverkehr oder als Tuningvergaser; der MIKUNI-RS kann alles! Er hat ein hervorragendes Kaltstartverhalten und \hängt\" dank seiner mechanischen Beschleunigerpumpe hervorragend am Gas. Für Serienmotoren und leicht getunte Maschinen empfehlen wir den RS34. Er zeigt einen sehr guten Durchzug und hat eine sehr gute Endleistung. Für aufgebohrte Motoren mit hoher Endleistung empfiehlt sich der RS36 oder 38, ab 1300

Map Icon
Baden-Württemberg

DER ALLROUNDER! Der MIKUNI RS-Flachschiebervergaser ist ein Alleskönner! Egal ob im täglichen Strassenverkehr oder als Tuningvergaser; der MIKUNI-RS kann alles! Er hat ein hervorragendes Kaltstartverhalten und \hängt\" dank seiner mechanischen Beschleunigerpumpe hervorragend am Gas. Für Serienmotoren und leicht getunte Maschinen empfehlen wir den RS34. Er zeigt einen sehr guten Durchzug und hat eine sehr gute Endleistung. Ideal für alle CB 900 F, Z 1, Z 900, Z 1000, GS 1000. Für aufgebohrte Motoren mit hohe

Map Icon
Baden-Württemberg

DER ALLROUNDER! Der MIKUNI RS-Flachschiebervergaser ist ein Alleskönner! Egal ob im täglichen Strassenverkehr oder als Tuningvergaser; der MIKUNI-RS kann alles! Er hat ein hervorragendes Kaltstartverhalten und \hängt\" dank seiner mechanischen Beschleunigerpumpe hervorragend am Gas. Für Serienmotoren und leicht getunte Maschinen empfehlen wir den RS34. Er zeigt einen sehr guten Durchzug und hat eine sehr gute Endleistung. Für aufgebohrte Motoren mit hoher Endleistung empfiehlt sich der RS36 oder 38, ab 1300

Map Icon
Baden-Württemberg

DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore

Map Icon
Baden-Württemberg

DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore

Map Icon
Baden-Württemberg

DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore

Map Icon
Baden-Württemberg

DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore

Map Icon
Baden-Württemberg

DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore

Map Icon
Baden-Württemberg

DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore

Map Icon
Baden-Württemberg

Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde

Map Icon
Baden-Württemberg

Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde

Map Icon
Baden-Württemberg

Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan

Map Icon
Baden-Württemberg

Die MARVING-MASTER-4-1 Komplettanlage ist im klassischen Megaphone-Design gestaltet und bietet TÜV-konformen Sound. Der Krümmer und der Endschalldämpfer sind aus verchromtem Stahl gefertigt. Der Schalldämpfer besitzt zwar kein TÜV-Gutachten, kann aber bei uns per EInzelabnahme eingetragen werden! Der Hauptständer kann am Bike bleiben.

Map Icon
Baden-Württemberg

Die MARVING-MASTER-4-1 Komplettanlage ist im klassischen Megaphone-Design gestaltet und bietet TÜV-konformen Sound. Der Krümmer und der Endschalldämpfer sind aus schwarzverchromtem Stahl gefertigt. Der Schalldämpfer besitzt zwar kein TÜV-Gutachten, kann aber bei uns per EInzelabnahme eingetragen werden! Der Hauptständer kann am Bike bleiben.

Map Icon
Baden-Württemberg

Die MARVING-MASTER-4-1 Komplettanlage ist im klassischen Megaphone-Design gestaltet und bietet TÜV-konformen Sound. Der Krümmer und der Endschalldämpfer sind aus schwarzverchromtem Stahl gefertigt. Der Schalldämpfer besitzt zwar kein TÜV-Gutachten, kann aber bei uns per EInzelabnahme eingetragen werden! Der Hauptständer kann am Bike bleiben.

Map Icon
Baden-Württemberg

EINE LEGENDE! An einen kompromisslosen Sportumbau muss eine MARVING-RACING dran! Der röchelnde aggressive Sound lässt das Herz höher schlagen. Die zweiteilige Anlage ist aus verchromtem Stahl gefertigt. Der kurze Schalldämpfer besitzt einen herausnehmbaren Einsatz. Ist dieser Einsatz eingebaut, dann ist evtl. sogar eine TÜV-Einzelabnahme möglich. Ohne Einsatz gibts puren Sound! Alle Anbauteile sind im Lieferumfang enthalten. Der Hauptständer muss entfernt werden. Ohne TÜV-Gutachten!

Map Icon
Baden-Württemberg

EINE LEGENDE! An einen kompromisslosen Sportumbau muss eine MARVING-RACING dran! Der röchelnde aggressive Sound lässt das Herz höher schlagen. Die zweiteilige Anlage ist aus schwarzverchromtem Stahl gefertigt. Der kurze Schalldämpfer besitzt einen herausnehmbaren Einsatz. Ist dieser Einsatz eingebaut, dann ist evtl. sogar eine TÜV-Einzelabnahme möglich. Ohne Einsatz gibts puren Sound! Alle Anbauteile sind im Lieferumfang enthalten. Der Hauptständer muss entfernt werden. Ohne TÜV-Gutachten!

Map Icon
Baden-Württemberg

EINE LEGENDE! An einen kompromisslosen Sportumbau muss eine MARVING-RACING dran! Der röchelnde aggressive Sound lässt das Herz höher schlagen. Die zweiteilige Anlage ist aus schwarzverchromtem Stahl gefertigt. Der kurze Schalldämpfer besitzt einen herausnehmbaren Einsatz. Ist dieser Einsatz eingebaut, dann ist evtl. sogar eine TÜV-Einzelabnahme möglich. Ohne Einsatz gibts puren Sound! Alle Anbauteile sind im Lieferumfang enthalten. Der Hauptständer muss entfernt werden. Ohne TÜV-Gutachten!

Map Icon
Baden-Württemberg

Die einzig wahre 4-1 Anlage für Z 1000 S1 ELR bzw. Z 1000 J/R und GPZ 1100 B1/2. Wie das originale Werksteil besteht diese Anlage aus 6 Teilen und wird mit Federn zusammengehalten. Die Anlage ist aus dünnem Stahlblech gefertigt, extrem leicht und mit schwarzem Thermolack lackiert. Am Zylinderkopf werden vier Flansche angeschraubt auf die dann die Krümmer nur aufgesteckt und mit Federn gehalten werden. Eingebaut ist ein "streetlegal" Dämpfereinsatz. In unserem Shop finden sie unter Artikel-Nr.: 10-1829, 1018

Map Icon
Baden-Württemberg

DIE LEGENDE LEBT! Der wohl bekannteste Auspuff MADE IN USA! Seit der legendären US-Superbike-Rennen mit Eddie Lawson und Co ist dieser Auspuff im Herzen eines jeden Motorradfans. Diese zweiteilige Anlage ist aus Stahl gefertigt und ist mattschwarz spezialbeschichtet. Durch die mittig geführte Krümmeranlage ergibt sich eine optimale Schräglagenfreiheit. Der herausnehmbare \street-legal\" Dämpfereinsatz kann bei diesem Absorbtions-Schalldämpfer durch einen kleinen Racing-Einsatz ersetzt werden, den es in vers

Map Icon
Baden-Württemberg

Wir führen ausschliesslich Qualitäts-Kettensätze der Marken RK und D.I.D. Die Antriebsketten sind verstärkt und mit O-Ringen ausgeführt. Die Ritzel und Kettenräder werden aus hochwertigem Stahl gefräst und nicht gestanzt. Das bringt geringen Verzug und dadurch eine lange Lebensdauer. Die Kette wird endlos geliefert. Ein Kettenschloss zum nieten liegt jedoch bei.

Map Icon
Baden-Württemberg

Wir führen ausschliesslich Qualitäts-Kettensätze der Marken RK und D.I.D. Die Antriebsketten sind verstärkt und mit O-Ringen ausgeführt. Die Ritzel und Kettenräder werden aus hochwertigem Stahl gefräst und nicht gestanzt. Das bringt geringen Verzug und dadurch eine lange Lebensdauer. Die Kette wird endlos geliefert. Ein Kettenschloss zum nieten liegt jedoch bei.

Map Icon
Baden-Württemberg