Suchergebnisse für KTM Enduros Seite 2
(257)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 23.05.2012
Die Königsklasse für den Stammtisch. Mit der 500er EXC gilt man auch ohne sie zu starten als Endurohenker.
Erstellt am: 07.05.2012
Das Warten hat ein Ende, endlich ist sie da. Wir sind sie für dich gefahren.
Erstellt am: 22.06.2011
Erzbergrodeo #17 steht bevor, wir zeigen euch die passende Waffe.
Erstellt am: 11.05.2011
KTM präsentiert eine neue Ära in der EXC Geschichte und legt die Messlatte auf eine neue Stufe.
Erstellt am: 11.10.2010
Der Dauertest ist zu Ende, die EXC 200 muss zurück in die Heimat. 1000PS zieht einen Schlussstrich.
Erstellt am: 21.09.2010
Strassburg one way - der Fahrer kommt heim, die Touratech Adventure nicht.
Erstellt am: 11.06.2010
KTM EXC 2011 - Alles bleibt gut. Viel Entwicklungsarbeit wurde dieses Jahr in die 2 Takter gesteckt - neuer Endtopf, neuer Zylinder,...
Erstellt am: 21.05.2010
390, 250 oder 200? Husky, Husaberg und KTM im Vergleich.
Erstellt am: 27.04.2010
Enduro ich komme - doch nicht so schnell, für Einsteiger gibt's hier einen kleinen Leitfaden.
Erstellt am: 07.09.2009
Detailverliebt präsentiert sich die Offroad-Palette von KTM. Große Auswahl!
Erstellt am: 19.11.2008
KTM 125/Husqvarna 310/KTM 400/Husaberg 570 im Vergleich!
Erstellt am: 09.07.2008
Stillstand bedeutet Rückschritt - als klarer Platzhirsch im Enduro Bereich zeigt KTM dass man Gutes noch verbessern kann!
Erstellt am: 10.02.2008
Einzylinder in Hochform. Lange haben wir davon geträumt. Jetzt brauchen wir nur noch 10 Wochen Urlaub...
Erstellt am: 08.07.2007
Die Besten werden noch besser! Nagelneuer Enduromotor, neuer Rahmen und natürlich neues Design.
Erstellt am: 04.01.2007
KTM 300 EXC-E vs. 525 EXC Racing. Zweitakt Gekreische gegen brutale Viertakt Power.
Erstellt am: 25.03.2005
KTM, GasGas, Husky und Husaberg im Clinch. Bei allerfeinstem Dreckswetter wurden die 4-Takt 450er ordentlich durch den Fleischwolf gedreht. Andauernder Regen, ein Profi, ein Amateur und ein Anfänger als Tester.
Erstellt am: 04.10.2016
Neuer Einstieg ins Abenteuerland von KTM mit 125 PS. Die 1090 Adventure löst 1050 und 1190 Adventure gleichzeitig ab.
Erstellt am: 04.10.2016
Mit Drahtspeichenrädern, grobstolligen Reifen, längere Federwege und Sturzbügel folgt die KTM Adventure 1090 R ihrer eigentlichen Bestimmung. Der orange Gitterrohrrahmen zeichnet sie unverkennbar aus.
Erstellt am: 04.10.2016
160 PS (118 kW), semi-aktives Fahrwerk und Motorrad-Stabilitätskontrolle (MSC). Die große Adventure für die Straße mit 19/17 Zoll Rädern und 200 mm Federweg.
Erstellt am: 04.10.2016
Ultimativer Wüstenwahnsinn mit 1301 Kubik, 220 mm Federweg, 21/18 Zoll Rädern und der maximalen Adventure-Ausstattung von KTM.
Erstellt am: 20.08.2014
KTM 1290 Super Adventure. Premiere am 30. September, wir haben die ersten Infos.
Erstellt am: 16.06.2014
Die Orangen verfeinern sowohl die 2-Takt- als auch die 4-Takt-Palette.
Erstellt am: 24.02.2014
Replica der siegreichen Dakar Maschine. KTM 450 Rally. Hartes Gerät
Erstellt am: 24.09.2013
Die neue KTM 1190 Adventure 2014 mit revolutionärer MSC Stabilitätskontrolle.