Suchergebnisse für KTM 890 Duke R Seite 2

(61)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 890 cm³, 121 PS

Map Icon
Baden-Württemberg
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 0 km, 890 cm³, 121 PS

Map Icon
Mecklenburg-Vorpommern
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 899 cm³, 121 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 400 km, 889 cm³, 120 PS

Map Icon
Schleswig-Holstein

BJ: 0, 0 km, 889 cm³, 121 PS

Map Icon
Baden-Württemberg

BJ: 0, 0 km, 889 cm³, 121 PS

Map Icon
Niedersachsen

BJ: 2023, 0 km, 890 cm³, 121 PS

Map Icon
Baden-Württemberg

BJ: 2021, 7100 km, 899 cm³, 121 PS

SysBag WP M Taschen-SystemDieses System enthält den passenden SLC Seitenträger und eine SysBag WP M Tasche für die linke Seite der KTM Duke. Mit dem SysBag WP Taschensystem bist du perfekt ausgerüstet für deine nächste Ausfahrt und dein Gepäck bleibt bei jedem Wetter trocken.Die SysBag WP Taschen sind deine zuverlässigen Begleiter für jedes Abenteuer, für jedes Einsatzgebiet und jedes Motorrad gibt es ein passendes Modell. Dank sorgfältiger Materialauswa

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.04.2022

Im Rahmen des Design Your Duke-Contests können KTM-Fans ihrem Bike einen brandneuen Look verpassen. Wer am Ende das beste Design hat, entscheidet Stuntfahrer Rok Bagoroš. Zu gewinnen gibt es eine neue KTM Duke.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.02.2022

KTM präsentiert den Jahrgang 2022 des Super Scalpels! Die neue 890 Duke R bleibt weiterhin die Speerspitze der Mittelklasse-Duke Modellreihe, setzt für kommende Saison jedoch auf die Lackierung des Biests.

HebelschützerDie formschönen Hebelschützer aus schwarz eloxiertem Aluminium sind Blickfang und Schutzprodukt zugleich. Ursprünglich im Rennsport verwendet sind sie auch im öffentlichen Straßenverkehr ein ansprechendes Zusatzelement für stilbewusste Biker. Die Montage erfolgt seitlich am Lenker, die modellspezifischen Schrauben sind jeweils im Lieferumfang enthalten. Der Hebelschutz erhält nach Freigabe durch den TÜV eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE).<

Hebelschützer mit WindabweiserZusammen mit den Hebelschützern für die KTM 790 Duke bieten die schlagfesten Windabweiser von SW-MOTECH zusätzlichen Schutz am Lenker. Die sportliche Optik passt perfekt zu Naked Bikes und Sporttourern. Die Windabweiser sind aus schwarzem Kunststoff gefertigt und bieten auch bei Stürzen und Unfällen zusätzlichen Schutz. Die einfache Montage an den Hebelschützern erfolgt mit zwei mitgelieferten Schrauben.Die formschönen Hebel

Kategorie: Online-Shop

THE SUPER SCALPEL Genauso agil, aber mit noch mehr Punch, nimmt die KTM 890 DUKE R alle Elemente auf, die wir an der KTM 790 DUKE so lieben, und setzt noch einmal ordentlich was drauf. Dieses Naked Bike der Mittelklasse macht keine Gefangenen und ist auf kurvigen Bergstraßen genauso zuhause wie auf der Rennstrecke, wo sie mehr Power, mehr Drehmoment und mehr Dukeness liefert als irgendein anderer Parallel-Twin in der Geschichte des Motorrads. Dank ihrer aggressiven Jagd-Haltung teilt die K

Map Icon
Schleswig-Holstein
Kategorie: Motorradverleih

Was wir benötigen: Gültigen Personalausweis oder Pass mit Meldebestätigung. Gültigen Führerschein für das betreffende Fahrzeug. Zahlungsbedingungen: Der voraussichtliche Mietpreis ist im Voraus, bei Abholung, zu leisten. (Bar oder EC Karte)

PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die KTM zusammengestellt. Das modellspezifische STREET-RACK mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger für dein Motorrad mit der dazu

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.01.2021

Es ist nicht neu, dass Hersteller erst das Topmodell einer Baureihe präsentieren und dann etwas später das „schlechtere“ Modell nachreichen. KTM bringt nun also nach der superagilen 890 Duke R die Nachfolgerin der 790 Duke - die 890 Duke mit dem größeren und stärkeren Motor der R-Version. Wir klären, ob sich bei fast gleicher Leistung der Aufpreis für die radikalere 890 Duke R auszahlt, oder man eigentlich mit der normalen 890 Duke besser dran ist. Oder reicht gar die 790 Duke?

Seitenständerfuß-VerbreiterungDie großzügige Auflagefläche der robusten Fuß-Verbreiterung bietet sicheren Stand auch auf unebenem Boden und weichem Untergrund. Passgenauigkeit und leichtes Handling im Fahralltag standen bei der Produktentwicklung gleichermaßen im Fokus. Die profilierte Oberseite der Fuß-Verbreiterung erleichtert das Ausklappen des Ständers auch mit schweren Stiefeln.Beste Passform und sicherer Halt garantiert

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2020

Neues Racetrack-orientiertes Zubehör für die KTM 890 Duke R gibt es von Gilles. Dabei sind einstellbare Fußrasten, elegante Haken zum Aufbocken und eine Abdeckung für die Anschraubpunkte des Kennzeichenhalters.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.09.2020

Sechs Tage mit dem Funbike durch Österreich, Italien und Slowenien. Warum die neue 890er zwar touren-, aber nicht unbedingt offroad-tauglich ist.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.07.2020

Wie fährt die KTM 890 Duke R auf der Rennstrecke? Der Test bot eine gute Gelegenheit den neuen Asphalt am Pannoniaring auszukosten!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.07.2020

Das Scalpel gegen das Super Scalpel. Für 2020 stellt KTM zwei mächtige Naked Bikes an den Start, die im Herzen zwar gleich sind, doch letzten Endes zwei vollkommen unterschiedliche Zielgruppen anvisieren. Muss es immer die Große sein? Diese Frage haben sich Zonko und Horvath erneut gestellt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.07.2020

Zonko, Poky und Dennis waren für Euch in der schönen und kurvigen Buckligen Welt, in Niederösterreich unterwegs, um die brandneue KTM 890 Duke R einem Landstraßentest zu unterziehen. Auf der Rennstrecke hatte Dennis bereits das Vergnügen die Maschine und die Erstbereifung, den Michelin Power Cup 2 intensiv zu testen, doch wie schlägt sich die Maschine auf der Landstraße?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.05.2020

Natürlich wünschen wir uns alle eine mächtige Zweizylinder-Husqvarna auf Basis der KTM 1290 Super Duke R, am besten also eine Vitpilen 1301 mit riesigem V2-Motor. Es ist aber durchaus verständlich, dass die Austro-Schweden zuerst den bekannten LC8c-Reihenzweizylinder aus 790 Duke, 790 Adventure und 890 Duke R nutzen, um in die Sphäre der Zweizylinder vorzudringen. Beweis dafür sind erste Erlkönig-Fotos einer nackten Husky mit Reihen-Zweier – vielleicht eine Svartpilen 901?