Suchergebnisse für Honda Seite 3
(177)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 06.11.2014
Bestehende Modelle in neuen Farben. Honda VFR1200X Crosstourer, CB1000R, CB500F, NSC50R für das Modelljahr 2015.
Erstellt am: 04.11.2014
MotoGP für die Straße - Honda präsentiert den Prototypen der RC213V-S und lässt damit die Herzen aller Supersport-Anhänger höher schlagen.
Erstellt am: 03.11.2014
Zwei kw mehr Spitzenleistung und die legendäre Repsol-Lackierung sind die Highlights der neuen Honda Fireblade 2015. Die Fireblade leistet 133 kW (181 PS) bei 12.250 Umdrehungen pro Minute. Das Drehmoment beträgt maximal 114 Nm bei 10.500min. Kommendes Jahr wieder in der Replica-Lackierung des Weltmeisters.
Erstellt am: 02.10.2014
Straßenenduro mit V4-Motor.
Erstellt am: 11.09.2014
Beim Geschicklichkeitsbewerb „Österreich sicherster Motorradfahrer“ von HDI Versicherung und ÖAMTC Fahrtechnik gewinnt der Steirer Marco Pöllinger am Samstag, den 30. August 2014, das Finale und darf sich über den Hauptpreis, eine Honda CB1000R, freuen.
Erstellt am: 03.09.2014
Beim Geschicklichkeitsbewerb „Österreich sicherster Motorradfahrer“ von HDI Versicherung und ÖAMTC Fahrtechnik gewinnt der Steirer Marco Pöllinger am Samstag, den 30. August 2014, das Finale und darf sich über den Hauptpreis, eine Honda CB1000R, freuen.
Erstellt am: 12.08.2014
Erstellt am: 12.08.2014
Erstellt am: 23.07.2014
1000PS testet die Honda NC750X bei der 1000PS Roadshow.
Erstellt am: 07.07.2014
Zonko erinnert sich zurück, als er vor über 10 Jahren Rossis Rakete Honda RCV211V testen durfte. Seine Gedanken findest du in Zonko's Corner: Zonko's Corner Fotos: Gerhard Rudolph
Erstellt am: 30.06.2014
Umbau einer Honda CB750 aus Mexico, der Elemente eines Cafe Racers und Dirt Trackers in sich vereint.
Erstellt am: 25.06.2014
Test der neuen Honda CBR 650 F.
Erstellt am: 25.06.2014
Ein BBG 1800 (But Burner Gold) ist eine Langstreckenfahrt mit mindestens 1800 Meilen (2896 Kilometer) in maximal 24 Stunden - so schnell das ehrgeizige Unternehmen in einem Satz beschrieben ist, so umfangreich und aufwändig waren die Vorbereitungen und die Fahrt selbst für Varahannes auf seiner Honda Varadero.
Erstellt am: 13.06.2014
Die CX500 von Honda entwickelte sich zu einer allseits beliebten Basis für Customs, vor allem Bobber. In Argentinien sind sie allerdings nicht leicht zu finden. Pablo Luzzi von Buenos Aires hatte das Glück und erfüllte sich gleich den Traum vom ersten Custombike.
Erstellt am: 03.06.2014
Hondas MX-Flaggschiff wurde für 2015 mit einem neuen Fahrmodi-Schalter ausgestattet, der es erlaubt, Motorleistung und Kraftentfaltung in drei Stufen gezielt auf die Strecke und die Bedürfnisse des Fahrers abzustimmen. Ein Zylinderkopf nach HRC-Spezifikation und ein neuer Auspuff tragen zu gesteigerter Performance bei. Leichtere Kayaba PSF2-Luftfederelemente der zweiten Generation sowie eine neue 260 mm Bremsscheibe vorne werten das Chassis auf.
Erstellt am: 03.06.2014
Innovativ verbessert rollt die CRF250R für die MX2-Klasse zu den Honda-Händlern. Das Chassis glänzt mit einer trickreich konstruierten 48mm Showa Upside-Down Teleskopgabel sowie einer 260 mm Bremsscheibe vorne. Der Motor wurde – wie bei der großen Schwester CRF450R – mit einem Fahrmodi-Schalter bestückt, der drei Setup-Möglichkeiten bietet. Eine neue Abgasanlage sowie Feinschliff in Details runden den Modelljahrgang 2015 ab.
Erstellt am: 22.05.2014
Bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Pannoniaring war Honda mit einem CBR Testfuhrpark mit dabei. Nina Hubner (Marketing) und Christian Zwedern (Racinghero und Technik) waren vor Ort und standen für Gespräche zur Verfügung. Wir sprachen, fotographierten und fuhren. Unglaublich schöne Bikes! Im Bild: Honda CBR 600 RR, Honda CBR 1000 RR Fireblade und Honda CBR 1000 RR Fireblade SP. Modelljahr 2014
Erstellt am: 14.05.2014
Mit dem leichten Cruiser CTX 700 N und dem urbanen Roller SH 125 Mode hat Honda 2014 zwei neue interessante Modelle auf den Markt geworfen. Für die beiden Zweiräder hat der Zubehörspezialist Hepco&Becker jetzt praktisches Zubehör im Programm.
Erstellt am: 26.04.2014
Auch ein Moped kann Custom sein. Und mit den Zweitakter geht auch was weiter.
Erstellt am: 26.04.2014
Scrambler auf Honda Basis von Kiddomotors.
Erstellt am: 10.04.2014
Die Sitzposition auf der neuen VFR800F ist sehr gemütlich, der Lenker wird etwas höher und rückt ein wenig näher an den Fahrer heran, der neue Sattel ist angenehm weich und die Windschutzscheibe ist hoch genug, um auch bei Autobahntempi den Fahrer gut zu schützen. Damit weder in Kurven noch auf Geraden Missgeschicke passieren, ist die neue VFR800F mit einem umfangreichen Sicherheits-Paket ausgestattet. Ein alter Bekannter ist der Motor, allerdings wurde das 782 Kubik große V4-Triebwerk gründlich überarbeite
Erstellt am: 10.04.2014
Das Design der neuen Honda VFR800F ist durchaus gelungen, vor allem die Voll-LED-Leuchten in leicht angedeuteter X-Form (Premiere bei Honda!) erinnern weniger an die große Schwester VFR1200F als an die Ducati 1199 Panigale - was von den Designern gewiss nicht ganz unbeabsichtigt ist. Auch die Seitenlinie setzt sich unaufgeregt glatt und elegant fort, an den Flanken wird netterweise durch die kleinen Lufteinlässe, die bereits auf der ersten VFR-Generation vor über 20 Jahren zu finden war, die VFR-Historie z
Erstellt am: 10.04.2014
Der Motor der CB650F fällt ab dem ersten Meter durch ein sehr unaufgeregtes und bereits von weit unten durchzugsstarkes Benehmen auf - da ruckelt und stampft nichts, da wird stoisch hachgedreht. Allerdings tut sich dann auch im mittleren Drehzahlbereich nichts Entscheidendes, wer eine Kraftexplosion erwartet, wird enttäuscht. Erst noch weiter oben ab 9000 Touren nimmt das Vierzylinder-Triebwerk so richtig Fahrt auf, ohne jedoch zu aggressiv oder gar brachial zu werden. Nicht vergessen, die CB650F will auch
Erstellt am: 10.04.2014
Beim Design der CB650F setzt Honda auf minimaliistische Sportlichkeit, die Reduktion auf das Wesentliche beschert dem Einsteiger-Naked Bike ein sehr knapp geschnittenes und daher fesches Kleid mit wenig Stoff. Die Überhänge vorne und hinten sind kurz, die Scheinwerferverkleidung ist schmal und die Seitenverkleidungen funktional. Besonders gelungen sind die vier polierten Krümmer vor dem Motor und der fesch verkleidete Endtopf, die der CB650F ein herrlich minimalistisches und sportliches Aussehen verleihen.