Suchergebnisse für Honda MSX125 Grom
(64)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 0, 0 km, 124 cm³, 10 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 2023, 0 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 0, 0 km, 124 cm³, 10 PS
BJ: 0, 0 km, 124 cm³, 10 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 2020, 6349 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 2023, 1 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 2024, 2 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 2023, 1 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 11 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 2023, 0 km, 125 cm³, 10 PS
Erstellt am: 12.12.2023
Preiswert um die Kartstrecke heizen, dabei ganz legal am Motorrad hin- und wieder retourfahren? Ja, das geht, mit der Honda MSX 125 Grom. Das war der Grund, warum ich mir für das TuneUp die kleine Honda ausgesucht habe. Kurz zu den wichtigsten Eckdaten: 125 Kubik Hubraum, 9,8 PS, 10,5 Newtonmeter Drehmoment, 103 Kilogramm vollgetankt fahrfertig zum Neupreis von rund 4.000 Euro. Attackiert wird auf winzigen 12-Zoll-Rädern und der Topspeed liegt bei rund 95-100 km/h. Liest sich deutlich unspaßiger, als es sich auf er Kartstrecke anfühlt.
BJ: 2023, 23 km, 124 cm³, 10 PS
BJ: 0, 1 km, 125 cm³, 10 PS