Suchergebnisse für Honda CBR1000RR Fireblade

(177)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2013, 23457 km, 999 cm³, 178 PS

Map Icon
Baden-Württemberg

BJ: 2006, 60404 km, 998 cm³, 171 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 20000 km, 998 cm³, 0 PS

Map Icon
Niedersachsen

BJ: 2018, 18913 km, 1000 cm³, 192 PS

Map Icon
Baden-Württemberg
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2010, 28500 km, 999 cm³, 178 PS

Map Icon
Rheinland-Pfalz

BJ: 0, 0 km, 1000 cm³, 218 PS

Map Icon
Nordrhein-Westfalen
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2016, 20000 km, 999 cm³, 181 PS

Map Icon
Nordrhein-Westfalen
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2009, 52000 km, 999 cm³, 178 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2005, 27000 km, 998 cm³, 171 PS

BJ: 2015, 27733 km, 999 cm³, 181 PS

Map Icon
Baden-Württemberg
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2005, 51500 km, 998 cm³, 171 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2008, 20000 km, 999 cm³, 178 PS

Map Icon
Niedersachsen
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2022

Für die Honda CBR1000RR-R Fireblade Typ SC82 ab Baujahr 2020 präsentieren die Zubehörspezialisten von Gilles neue Artikel, die das Supersport-Bike auf ein neues Level heben sollen.

auf Anfrage

Map Icon
Rheinland-Pfalz

auf Anfrage

Map Icon
Rheinland-Pfalz

Sturzpad-Kit für HinterachseDie Sturzpads für die Hinterachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Schwinge vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der Schwinge

GILLES Lifter Kit, CNC milled, aluminium black or gold, suitable for all chain tensioners TCA.GT (except YAMAHA R6 RJ15)

Map Icon
Baden-Württemberg

GILLES Crash-Pads, aluminium black, for all chain tensioners TCA.GT

Map Icon
Baden-Württemberg

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg

COMETIC-Multiple Layers-Kopfdichtungen sind Stand der modernsten Technik! KEIN NACHZIEHEN NOTWENDIG! Die äußeren Edelstahllagen sind mit hochtemperaturbeständigem VITON beschichtet. Das bringt hohe Dichtheit. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte.

Map Icon
Baden-Württemberg

COMETIC-Multiple Layers-Kopfdichtungen sind Stand der modernsten Technik! KEIN NACHZIEHEN NOTWENDIG! Die äußeren Edelstahllagen sind mit hochtemperaturbeständigem VITON beschichtet. Das bringt hohe Dichtheit. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte.

Map Icon
Baden-Württemberg