Suchergebnisse für Honda CBR 900 RR Fireblade Seite 2

(89)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.01.2020

Der Test der neuen Fireblade Modelljahr 2020 steht vor der Türe. Eine gute Gelegenheit die bisherigen Modelle noch einmal auf die Bühne zu bitten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2019

Für Neumotorräder muss man mitunter schon richtig tief in die Tasche greifen. Glücklicherweise gibt es als Alternative den Gebraucht-Markt. Auch für 5000 € gibt es schon richtig leiwande Bikes. Und das in allen Kategorien! Die fünf besten davon, gibt's hier.

Diese Hebel vermitteln ein ganz neues Brems- bzw. Kupplungsgefühl. Direkter und wirkungsvoller! Die Hebel sind aus hochfestem Aluminium CNC-gefräst, 2cm kürzer als die Originalhebel und 6-fach verstellbar. Mit sechs verschiedene Eloxalfarben können Hebel und Versteller kombiniert werden. Legen Sie zuerst die Hebel in den Warenkorb und wählen sie dann die Hebelfarbe und die Verstellerfarbe unter: silber, gold, blau, schwarz, rot, titan.

Map Icon
Baden-Württemberg

DYNA-Zündspulen liefern Zündspannungen von über 30.000V (orig. ca. 18.000V). Das bedeutet, dass die Verbrennung wesentlich effektiver ist und dadurch die Leistungsausbeute enorm verbessert wird. Diese 2,2Ohm-DYNA-Spulen werden paarweise geliefert und können ohne Änderungen an die orig. Halterungen gebaut werden. Bei Verwendung mit DYNA 2000 und als Ersatz für orig. Zündspulen bei Motorrädern mit elektronischer Zündung!

Map Icon
Baden-Württemberg

DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte

Map Icon
Baden-Württemberg

DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte

Map Icon
Baden-Württemberg

PINGEL ist der namhafteste Hesteller von HIGH PERFORMANCE-Benzinhähnen. Bei Verwendung von grösseren Racing-Vergasern bzw. BIG BORE-Kits kann es bei hohen Drehzahlen mit dem Serien-Benzinhahn zu Spritmangel kommen. Die PINGEL PRO FLOW-Benzinhähne haben einen grösseren Durchlassquerschnitt und sind durch ihre spezielle Mechanik sehr zuverlässig und robust.

Map Icon
Baden-Württemberg

EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.

ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original

Der DYNOJET POWER COMMANDER ist ein integriertes Elektronikmodul, das zwischen den originalen Kabelbaum und dem orig. Steuergerät (ECU) geschaltet wird. Dabei wird einfach der Verbindungsstecker gezogen und der POWER COMMANDER dazwischen gesteckt. FERTIG! Im Betrieb werden die orig. Rechnersignale vom POWER COMMANDER aufgenommen und optimiert an die Einspritzventile weitergegeben. Damit können die Kennfelder an jeden Tuningzustand optimal angepaßt werden. Jedes Gerät wird mit einem fahrzeugspezifischen Kenn

Map Icon
Baden-Württemberg

Der DYNOJET POWER COMMANDER ist ein integriertes Elektronikmodul, das zwischen den originalen Kabelbaum und dem orig. Steuergerät (ECU) geschaltet wird. Dabei wird einfach der Verbindungsstecker gezogen und der POWER COMMANDER dazwischen gesteckt. FERTIG! Im Betrieb werden die orig. Rechnersignale vom POWER COMMANDER aufgenommen und optimiert an die Einspritzventile weitergegeben. Damit können die Kennfelder an jeden Tuningzustand optimal angepaßt werden. Jedes Gerät wird mit einem fahrzeugspezifischen Kenn

Map Icon
Baden-Württemberg

Um eine optimale Leistungsausbeute des Serienvergasers zu erreichen, bieten wir DYNOJET-Vergaser-Kits an. In Verbindung mit K&N-Tauschluftfilter und -Einzelluftfilter ( Best.-Nr.: 50-3713 ) ( Best.-Nr.: 50-3713 ) können bis zu 5% Mehrleistung erzielt werden. Im Lieferumfang sind weichere Schieberfedern, geänderte Düsennadeln und mehrere Düsensätze. STUFE1: Für serienmäßige bzw. leicht getunte Motoren mit Serienauspuff oder TÜV-Auspuff. K&N-Tauschluftfilter im orig. Luftfilterkasten sollte verwendet werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

Die Fußrasten schleifen ständig in der Kurve? Die Kante vom Tank drückt ans Knie? Dies alles hat mit der Änderung der Fahrposition und der Balance auf dem Motorrad zu tun. Eine zu tiefe oder zu hohe Fussposition macht sich im Fahrverhalten deutlich bemerkbar. Hier können die Fußrastenanlagen von GILLES TOOLING Abhilfe schaffen. Durch die auf einer Rasterplatte einstellbaren Fußrasten kann die Beinposition verändert werden. So wie Sie sich am Besten fühlen. 2 Schrauben lösen, Fußrasten versetzen, 2 Schrauben

Map Icon
Baden-Württemberg

Die Fußrasten schleifen ständig in der Kurve? Die Kante vom Tank drückt ans Knie? Dies alles hat mit der Änderung der Fahrposition und der Balance auf dem Motorrad zu tun. Eine zu tiefe oder zu hohe Fussposition macht sich im Fahrverhalten deutlich bemerkbar. Hier können die Fußrastenanlagen von GILLES TOOLING Abhilfe schaffen. Durch die auf einer Rasterplatte einstellbaren Fußrasten kann die Beinposition verändert werden. So wie Sie sich am Besten fühlen. 2 Schrauben lösen, Fußrasten versetzen, 2 Schrauben

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese CNC-gefrästen Superbike-Brücken machen den Umbau vom serienmäßigen Stummellenker auf einen Rohrlenker möglich. In diesem Kit sind neben der eigentlichen Brücke alle weiteren Anbauteile für den Umbau beinhaltet. Der Lenker ist nicht enthalten. Lenker in vielen Ausführungen und Eloxalfarben unter den Artikel Nummer 30-4010 bis 30-4070

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese CNC-gefrästen Superbike-Brücken machen den Umbau vom serienmäßigen Stummellenker auf einen Rohrlenker möglich. In diesem Kit sind neben der eigentlichen Brücke alle weiteren Anbauteile für den Umbau beinhaltet. Der Lenker ist nicht enthalten. Lenker in vielen Ausführungen und Eloxalfarben unter den Artikel Nummer 30-4010 bis 30-4070

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese CNC-gefrästen Superbike-Brücken machen den Umbau vom serienmäßigen Stummellenker auf einen Rohrlenker möglich. In diesem Kit sind neben der eigentlichen Brücke alle weiteren Anbauteile für den Umbau beinhaltet. Der Lenker ist nicht enthalten. Lenker in vielen Ausführungen und Eloxalfarben unter den Artikel Nummer 30-4010 bis 30-4070

Map Icon
Baden-Württemberg

Die originalen Erstausrüster-Gummibremsschläuche werden mit der Zeit brüchig. Resultat ist ein schwammiges Gefühl breim Bremsen. Diese Stahl-ummantelten Bremsschläuche behalten ihre Form bei und vermitteln einen glasklaren Druckpunkt auch nach mehrmaligem harten Ankern! Die vollständig verdrehbaren silber eloxierten Alu-Fittings verschönern die Optik des Bikes. Problemlose Montage. Je nach Modell mit ABE oder TÜV-Gutachten.

Map Icon
Baden-Württemberg

Die originalen Erstausrüster-Gummibremsschläuche werden mit der Zeit brüchig. Resultat ist ein schwammiges Gefühl breim Bremsen. Diese Stahl-ummantelten Bremsschläuche behalten ihre Form bei und vermitteln einen glasklaren Druckpunkt auch nach mehrmaligem harten Ankern! Die vollständig verdrehbaren silber eloxierten Alu-Fittings verschönern die Optik des Bikes. Problemlose Montage. Je nach Modell mit ABE oder TÜV-Gutachten.

Map Icon
Baden-Württemberg

Die originalen Erstausrüster-Gummibremsschläuche werden mit der Zeit brüchig. Resultat ist ein schwammiges Gefühl breim Bremsen. Diese Stahl-ummantelten Bremsschläuche behalten ihre Form bei und vermitteln einen glasklaren Druckpunkt auch nach mehrmaligem harten Ankern! Die vollständig verdrehbaren, blauen oder roten Fittings verschönern die Optik des Bikes. Problemlose Montage. Bremsflüssigkeit nicht enthalten.

Map Icon
Baden-Württemberg

Die originalen Erstausrüster-Gummibremsschläuche werden mit der Zeit brüchig. Resultat ist ein schwammiges Gefühl breim Bremsen. Diese Stahl-ummantelten Bremsschläuche behalten ihre Form bei und vermitteln einen glasklaren Druckpunkt auch nach mehrmaligem harten Ankern! Die vollständig verdrehbaren, blauen oder roten Fittings verschönern die Optik des Bikes. Problemlose Montage. Bremsflüssigkeit nicht enthalten.

Map Icon
Baden-Württemberg

Die DYNA2000-Zündung ist unabdingbar für jeden getunten Motor. Je nach Tuning-Stufe kann die Zündkurve angepasst werden. Über einen Wählschalter können 5 Frühzündungs- (für hochverdichtete Motoren) und 4 Spätzündungskennlinien (für Turbo- oder NOS-Motoren) eingestellt werden. Ein weiterer Wählschalter erlaubt eine Drehzahlbegrenzung zwischen 8.500 und 16.000 U/min. Eine spezielle Schaltung erlaubt die statische Einstellung des Zündzeitpunktes ohne Motorlauf. Ein Ausgang für einen elektronischen Drehzahlmess

Map Icon
Baden-Württemberg

Der erhöhte Luftanteil im Benzin/Luft Gemisch führt in vielen Fällen zu einer saubereren Verbrennung. Dadurch werden Restpotentiale ausgeschöpft. Auch vielfach verwendet bei Neu-Abstimmung des Motorrads mit einem Dyno Jet Kit. Dem erhöhten Benzin Anteil wird durch diesen Luftfilter mehr Luft beigemischt und so wird ein Überfetten verhindert.

Map Icon
Baden-Württemberg