Suchergebnisse für Ducati Multistrada 1000

(6)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2004, 45306 km, 992 cm³, 84 PS

Map Icon
Niedersachsen
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.12.2017

Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.10.2003

Der Ex-Kawakeiler Matthias Durst verkauft nun keine Motorräder mehr sondern ist in die Streusalzbranche gegangen. Damit ihm sein Salz in der Suppe nicht fehlt, steigt er dann und wann auf ein Testeisen und berichtet uns wie langsam man damit fahren kann. Nicht "Vollgassss" sondern "Standgassss" lautet die logische Devise...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.10.2003

Die Neuheiten des Modelljahres 2004 bei Ducati bei den Modellen Monster, Multistrada und Sport Touring.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.05.2003

Bei der Durchreise habe ich beim Lietz eine merkwürdige Kiste ausfindig gemacht. Darin hält er angeblich eine fesche Italienerin gefangen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.04.2003

die strassen in sardinien waren eng. felsen und leitplanken ernstzunehmende feinde am strassenrand. etwas unachtsam im vollstreckermodus und sie schicken dich in der kiste heim - ich würde sagen 80%, mehr möchte ich hier nicht zeigen.