Suchergebnisse für BMW F 900 R Naked Bikes, Tourer

(7)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.06.2021

Gilles sorgt für mehr Komfort auf der BMW F 900 R! Mit einem umfangreichen Angebot an Zubehör kann man sich das bayrische Naked Bike schnell und einfach anpassen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.04.2021

Für die hart umkämpfte Nakedbike Liga hat BMW ordentlich nachgeschärft. Die Zweizylinder BMW wird aufgerüstet und fährt auch als 900er immer noch einfach und flink.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.02.2021

Hornig präsentiert ihren Umbau der BMW F 900 R. Dank des Zubehörs wird die F900R nicht nur optisch aufgewertet, sondern gewinnt auch an Komfort und Sicherheit.

Das Motorschutzbügelkonzept, das Wunderlich für die neuen BMW F 900 R und F 900 XR entwickelt und nun vorgestellt hat, glänzt gleich doppelt: Mit maximaler Schutzwirkung und geringem Bauteilgewicht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.03.2020

Hepco & Becker präsentiert neues Zubehör zur neuen BMW F900 R 2020. Lösungen für Gepäcksysteme sorgen für ein Mehr an Tourentauglichkeit und Schutzbügel erhöhen die Sicherheit.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.01.2020

Einige Jahre lang gab es von BMW kaum etwas zu hören im Bereich der nackten und heiß umkämpften Mittelklasse. Dies soll sich mit Einführung der neuen BMW F 900 R nun aber ändern, und zwar gehörig. Das bayrische Nakedbike soll das Vorgängermodell und selbst die Konkurrenz in Sachen Performance alt aussehen lassen. Kamerakind Schaaf hat während der Fahrpräsentation für euch herausgefunden, wozu der Roadster wirklich fähig ist.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2019

BMW beantwortet die Frage, die wir uns schon lange gestellt haben: wie geht es mit der Zweizylinder Mittelklasse weiter? Nachdem die Reiseenduro bereits den neuen 850er Motor bekam, wurde die nackte F 800 R unverändert weitergeführt. Jetzt präsentieren die Bayern die neue F 900 R auf der EICMA 2019.