Suchergebnisse für BMW R 80 GS Seite 39

(968)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

SH-Ölthermostat alle R2V Modelle Öl Thermostat für die direkte Montage am 2V Motor. Der Arbeitsbeginn des Öl-Thermostaten ist bei 90°C. Die originalen Öl-Druckleitungen mit den Schrauben können weiter verwendet werden. Der Thermostat hat Sicherheits-Bypässe, die immer einen Ölstrom garantieren. Mit zunehmender Öltemperatur wird ein Zulauf zum Ölkühler geöffnet und der Bypass verkleinert, jedoch nicht ganz geschlossen. Der Arbeitsbeginn des Öl-Thermostaten ist bei 90°C. Ab 96°C ist der Kühlerzulauf komplett

Ölfilterkopf, mit Leitungsanschluss zum Ölkühler für R2V-Modelle original BMW Entfällt bei Einsatz eines Thermostats. Vergleiche: 11421338511 / 11-42-1-338-511

Ölfilterdeckel für Anschluss Ölkühlerleitungen für alle R2V Modelle Günstige Alternative in CNC gefräster QualitätVergleiche: 11421338511 / 11-42-1-338-511

Edelstahl Stößelschutzrohr 18mm für R2V-Modelle ab 9/1975 (außer R45/R65), verbesserte Neuauflage DIE KORROSION HAT EIN ENDE - Edelstahl Schutzrohre als zuverlässiger Schutz. Vergleiche 11111262904 / 11-11-1-262-904Bitte auch Dichtgummis 1132995 mitbestellen.

Einschlagdorn 18mm für Stösselschutzrohr 18mm (Artikel 1111904, verwendet ab 9/1975) in Werkstattqualität Einschlagdorn in Werkstattqualität zur Montage der Stösselschutzrohre (Edelstahlschutzrohre Artikel 1111904) für alle 2V Boxermodelle ab 9/75. Durch seine spezielle Form werden die Schutzrohre beim Einschlagen optimal geführt, und ein Aufbördeln der Schlagkante verhindert. Durch Erwärmen des Zylinders und Abkühlen der Rohre ist eine einfache Montage kein Problem. Stand 10/2008

Kettenspanner Duplex Für /5, /6 und /7 bis 9/1978. Vergleiche 11311265455 / 11-31-1-265-455 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 60/7, R 75/7, R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100S, R 100RS

Simplex Steuerkette mit Schloß für R2V-Modelle ab 9/1978, mit einem Federverschlußstecker Simplex Steuerkette mit Schloß zum leichteren Wechsel. Bitte Nockenwellendichtsatz 1114444 mitbestellen.Vergleiche: 11311335934 / 11-31-1-335-934 BMW R 60/7, R 60T, R 75/7, R 75T, R 80/7, R 80/7N, R 80/7S, R 80, R 80N, R 80TN, R 80TS, R 80RT, R 100/7, R 100, R 100T, R 100S, R 100CS, R 100RS, R 100RT Monolever R 65, R 80, R 80RT, R 100RS, R 100RT, R 80G/S, R 65GS, R 80G/S PD, R 80ST Paralever R 80GS, R 80GS PD, R 100GS,

Kettenspanner Simplex für alle R2V-Modelle ab 9/1978 Vergleiche : 11311338185 / 11-31-1-338-185 BMW R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100S, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 45, R 65, R 65LS, R 80G/S, R 80ST, R 65GS Paralever R 80GS, R 100GS, R 80GS PD, R 100GS PD, R 80R, R 80R Mystic, R 100R, R 100RMystic Monolever R 65, R 80, R 80RT, R 100RS, R 100RT

Gleitschiene Kettenspanner Simplex für alle R2V-Modelle ab 9/1978 Vergleiche 11311335576 / 11-31-1-335-576

Membrane für R2V-Modelle mit 32er Bing Gleichdruckvergaser, ausser R45/65 mit flachem Deckel BMW R 75/5, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 75/7, R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100S, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 45, R 65, R 65LS, R 80G/S, R 80ST, R 65GS, R 65, R 80, R 80RT, R 100RT, R 100RS Monolever R 80GS, R 100GS Vergleiche: 13111254774 / 13-11-1-254-774

Schwimmer für Vergaser für R2V-Modelle mit Bing Gleichdruckvergaser Vergleiche: 13111254766 / 13-11-1-254-766 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 60/7, R 75/7, R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100S, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 45, R 65, R 65LS, R 80G/S, R 80ST, R 65GS Paralever Modelle R 80GS, R 100GS, R 80GS PD, R 100GS PD, R 80R, R 100R, R 100R Mystic, R 80GS Basic Monolever Modelle R 65, R 80, R 80RT, R 100RS, R 100RT

Schwimmernadelventil für R2V-Modelle mit Bing Gleichdruckvergaser Vergleiche: 13111335318 / 13-11-1-335-318

Schwimmernadelventil für /5 und /6-Modelle mit Bing Schiebervergaser Vergleiche: 13111254767 / 13-11-1-254-767

Benzinhahn gerade für alle R2V-Modelle passend, Karcoma Benzinhahn mit geradem Abgang (KARCOMA) Vergleiche: 16121233557 E / 16-12-1-233-557 E BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 60/7, R 60T, R 75/7, R /5T, R 80/7, R 80/7N, R 80/7S, R 80, R 80N, R 80TN, R 8TS, R 80RT, R 100/7, R 100, R 100T, R 100S, R 100RS, R 100RT, R 80G/S, R 45, R 45N, R 45S, R 45T, R 45NT, R 65, R 65T, R 65LS

Benzinhahn links für R2V-Modelle, Karcoma Vergleiche: 16122307113 / 16-12-2-307-113 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 60/7, R 75/7, R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100S, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 65, R 80, R 80RT, R 100RT, R 100RS Monolever 85-96, R 80GS, R 100GS, R 80GS PD, R 100GS PD, R 80R, R 80R Mystic, R 100R, R 100R Mystic, R 80GS Basic Paralever

Benzinschlauch textilummantelt für alle Modelle, universal, 6mm Innendurchmesser, Preis pro Meter Schwarzer Gummi in der originalen Optik der 80er Jahre, hochwertiger Gewebeschlauch, textilummantelt Außendurchmesser ca. 11mm, westeuropäisches Qualitätsprodukt Lieferumfang: 1 Meter Bei Bestellmengen größer als 1 werden mehrere einzelne Stücke von 1 Meter Länge geliefert. Vergleiche 13111337827 oder 07119988819 oder 13111258319 oder die aktuelle Nummer OHNE Textilummantelung 13111338115 (13-11-1-337-827, 07-1

T-Verteilerstück für alle Modelle mit 6mm Benzinschlauch Vergleiche: 13111254083 / 13-11-1-254-083

Spannband/Spannschelle (85 mm) für Gummibalg Antrieb für BMW R2V Boxer Modelle 85 mm Durchmesser.

Leerlaufschalter für alle R2V-Modelle mit 5-Gang-Getriebe Vergleiche: 61311243097 / 61-31-1-243-097

Dichtring Leerlaufschalter R2V Boxer Dichtring Leerlaufschalter 5-Gang Getriebe A 12,2 x 20 AL Vergleiche 61311355262 / 61-31-1-355-262 R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R )0S, R 60/7, R 60T, R 75/7, R 75T, R 80/7, R 80/7N, R 80/7S, R 80, R 80N, R 80TN, R 80TS, R 100/7, R 100, R 100T, R 100S, R 100CS, R 100RS, R 100RT Monolever R 65, R 80, R 80RT, R 100RS, R 100RT, R 80G/S, R 65GS, R 80G/S PD, R 80ST Paralever R 80GS, R 80 GS PD, R 100GS, R 100GS PD, R80R, R 80R Mystic, R 100R, R 100R Mystic, R 45, R 45N, R 4

Zahnrad langer 5. Gang "X" für R2V-Modelle mit 5-Gang-Getriebe, für ab 4/1982 mit "X" gekennzeichnete Getriebezahnräder, 17,5 DEG, für Abtriebswelle Neu berechnete Geometrie, einfacher Austausch gegen Serien-Zahnrad. Neuauflage by SIEBENROCK. DREHZAHL RUNTER - KOMFORT RAUF (5% länger), ideale Ergänzung zum Powerkit/Replacementkit. Der Eingriffswinkel der Verzahnung der drei schrägverzahnten Zahnräder im BMW Boxer-Getriebe wurde ab April 1982 serienmäßig geändert. Die Zahnräder mit den NEUEN WINKELN sind mit

Zahnrad langer 5. Gang für R2V-Modelle mit 5-Gang-Getriebe, 15 DEG , für Abtriebswelle DREHZAHL RUNTER - KOMFORT RAUF (5% länger, ohne X auf den Zahnrädern), ideale Ergänzung zum Powerkit / Replacementkit. Der Eingriffswinkel der Verzahnung der drei schrägverzahnten Zahnräder im BMW Boxer-Getriebe wurde ab April 1982 serienmäßig geändert. Die Zahnräder mit dem NEUEN WINKEL sind mit einem "X" gekennzeichnet. Es dürfen nur Zahnräder mit dem gleichen Eingriffswinkel gepaart werden. Ausbau und Einbau dieses Art

Zahnrad 5.Gang für Zwischenwelle für R2V-Modelle mit 5-Gang-Getriebe mit "X" Bei BMW nicht einzeln erhältlich. Geschliffene Ausführung. Ausbau / Einbau erfordert Fachwerkstatt. Ab 4/1982 sind mit "X" gekennzeichnete Getriebezahnräder mit DEG 17,5 in die Produktion eingeflossen. Es ist genau zu prüfen, welchen Stand die Getriebezahnräder und die Wellen haben. Ausbau und Einbau dieses Artikels erfordern eine Fachwerkstatt, eventuell Spezialwerkzeug, flüssigen Stickstoff, Wärme und Fachwissen. Die Maße unserer

Zahnrad "kurzer" 1. Gang für R2V-Modelle mit 5-Gang-Getriebe ca. 5% kürzer übersetzt als das Serienzahnrad auf der Zwischenwelle. Dadurch "leichteres" Anfahren im Gelände oder wenn voll beladen. Kann statt des geradverzahnten Originalteils (Vergleichsnr. BMW 23221233413) bei allen 5-Ganggetrieben in 2 Ventil-Boxern ab 1969 bis Produktionsende 1996 eingebaut werden. Ausbau und Einbau dieses Artikels erfordern eine Fachwerkstatt, eventuell Spezialwerkzeug, flüssigen Stickstoff, Wärme und Fachwissen. Die Maße