Suchergebnisse für Aprilia RSV4 1100 Factory Supersport Seite 2

(30)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Motorradverleih

Map Icon
Rheinland-Pfalz
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.06.2021

Eigentlich sollte es nur ein Euro 5 Upgrade werden. Doch am Ende legte Aprilia kräftig Hand an. Die Maschine wurde schöner und nochmal schneller und bietet einen hohen Reifegrad. Getestet wurde in Misano.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.01.2021

Aprilia macht es wieder mal spannend, sage und schreibe ein Bild von der Seite stellen uns die Italiener der brandneuen RSV4 Factory zur Verfügung! Dennoch erkennen wir sofort, dass unsere Gebete erhört wurden: Das vor allem an der Front modernere Design der RS660 wird nun auch von den beiden RSV4-Modellen übernommen. Als Draufgabe wurde der Motor noch weiter vergrößert und die Elektronik verfeinert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.09.2020

Ihr wollt die Besten der Besten? Die absoluten Technologieträger? Die Maschinen mit dem besten Leistungsgewicht? Dann schaut bei unserem „schnellen Quartett“ rein! Vier Superbikes der Extraklasse werden von uns sowohl auf der Landstraße als auch auf der Rennstrecke unter die Lupe genommen. Wie schlägt sich die Aprilia als einziges V4 Superbike mit Hubraum-Bonus im Vergleich mit der BMW S 1000 RR, Yamaha YZF R1 und Honda CBR1000RR-R Fireblade SP?  

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.03.2019

Wenn Aprilia Geburtstag feiert, dann aber richtig! Mit der RSV4 X präsentieren die Italiener ein auf 10 Stück limitiertes Sondermodell der RSV4 1100 Factory, das als eigenes Geburtstagsgeschenk zum 10-jährigen Geburtstag des Supersportlers dient. Kurz gesagt: sauschnell, streng limitiert und schweineteuer!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.11.2018

Aprilia rüstet die RSV4 für da Jahr 2019 schwer auf. Man wirft die Maschine mit 1078 ccm in die harte Supersportler Schlacht. 217 PS stehen nun zur Verfügung.