Suchergebnisse für Aprilia RSV 1000 Tuono Factory Seite 2

(158)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Online-Shop

Passende Lenkerenden zu unseren ABM-Alulenkern. Vernichten störende Vibrationen und runden die Lenker optisch ab.

Map Icon
Baden-Württemberg
Kategorie: Online-Shop

Passende Lenkerenden zu unseren ABM-Alulenkern. Vernichten störende Vibrationen und runden die Lenker optisch ab.

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese flexible Einstellschraube macht das Einstellen der Leerlaufdrehzahl wesentlich einfacher. Länge: ca. 230mm

Map Icon
Baden-Württemberg

Blaue Kunststofftrichter, 50mm lang für alle FCR35 bis FCR41-Flachschiebervergaser, bringen verbesserten Durchzug, Preis pro Stk.

Map Icon
Baden-Württemberg

Das Kugelstrahlverdichten wenden wir seit einigen Jahren erfolgreich bei hochbelasteten Pleuel in Rennmotoren an. Durch das Strahlen bildet sich in den oberflächennahen Schichten extrem verdichtetes Material, das eine sehr hohe Eigenspannung besitzt. Dadurch erhöht sich die Schwingungsfestigkeit und die Spannungsrissneigung wird erheblich reduziert.

Map Icon
Baden-Württemberg

Bei Verwendung von BIG BORE-Kits müssen ab einem bestimmten Maß die Laufbuchsen gegen größere ausgetauscht werden. Dann muss das Kurbelgehäuse aufgespindelt werden. Senden Sie uns Ihre Teile zur Bearbeitung. Achten Sie auf saubere Teile und eine gute Verpackung!

Map Icon
Baden-Württemberg

Um eine ebene Fläche zur besseren Abdichtung zu bekommen und/oder die Verdichtung zu erhöhen, wird der Zylinder oder Zylinderkopf geplant. Senden Sie uns Ihre Teile zur Bearbeitung. Achten Sie auf eine gute Verpackung!

Map Icon
Baden-Württemberg

Das Bohren und Honen von Motorradzylindern erfordert große Erfahrung. Speziell Aluminium-Schmiedekolben von WISECO, MTC, JE, etc. bzw. deren Kolbenringe benötigen ein besonderes Honverfahren um die gewünschte Abdichtung und hohe Lebensdauer zu erreichen. Wir beschäftigen uns seit über 30Jahren mit diesem Verfahren und garantieren ein hohes Maß an Qualität. Um eine eben Fläche zur besseren Abdichtung zu bekommen, wird der Zylinder abschließend leicht geplant. Senden Sie uns Ihren Zylinder zur Bearbeitung. Ac

Map Icon
Baden-Württemberg

Das Bohren und Honen von Motorradzylindern erfordert große Erfahrung. Speziell Aluminium-Schmiedekolben von WISECO, MTC, JE, etc. bzw. deren Kolbenringe benötigen ein besonderes Honverfahren um die gewünschte Abdichtung und hohe Lebensdauer zu erreichen. Wir beschäftigen uns seit über 30Jahren mit diesem Verfahren und garantieren ein hohes Maß an Qualität. Um eine eben Fläche zur besseren Abdichtung zu bekommen, wird der Zylinder abschließend leicht geplant. Senden Sie uns Ihren Zylinder zur Bearbeitung. Ac

Map Icon
Baden-Württemberg

Das Bohren, Honen und Beschchten von Motorradzylindern erfordert große Erfahrung. Speziell Aluminium-Schmiedekolben von WISECO, MTC, JE, etc. bzw. deren Kolbenringe benötigen ein besonderes Honverfahren um die gewünschte Abdichtung und hohe Lebensdauer zu erreichen. Die extrem widerstandsfähige NIKASIL-Beschichtung ist bei allen Aluminium-Zylindern notwendig. Wir beschäftigen uns seit über 30Jahren mit diesem Verfahren und garantieren ein hohes Maß an Qualität. Um eine eben Fläche zur besseren Abdichtung zu

Map Icon
Baden-Württemberg

Alle rollengelagerte Kurbelwellen die serienmäßig nicht verstiftet oder verschweißt sind ( z.B. Z1/900/1000, GPZ1100B/UT, GS750/1000, GSX1100, etc.) \verdrehen\" sich mit der Zeit. Dann läuft der Motor unrund und nimmt nur unwillig das Gas an. Bei allen Neuaufbauten und Restaurierungen empfehlen wir deshalb das Feinrichten der Kurbelwelle."

Map Icon
Baden-Württemberg

Alle gleitgelagerten Kurbelwellen ( z.B. CB350-1100F, Z650/750, GSX750, GSX-R, CBR, YZF, ZX, etc.) haben teilweise grobe Herstellertoleranzen die erheblich verbessert werden können. Außerdem sind meistens die Lagerstellen riefig. Wir reinigen die Ölkanäle, vermessen und wuchten die Kurbelwellen. Die Lagerstellen werden poliert. Bei allen Neuaufbauten und Restaurierungen empfehlen wir deshalb dieses Servicepaket für die Kurbelwelle.

Map Icon
Baden-Württemberg

Getunte Motoren brauchen eine top überarbeitete Kurbelwelle! Rollengelagerte Kurbelwellen ( z.B. Z1/900/1000, GPZ1100B/UT, GS750/1000, GSX1100, etc.) \verdrehen\" sich mit der Zeit. Wir zerlegen, reinigen, überprüfen, polieren die Lagerstellen und richten die Kurbelwelle. Bei allen getunten/optimierten Motoren empfehlen wir deshalb das Richten und Verstiften der Kurbelwelle."

Map Icon
Baden-Württemberg

Ein getunter Motor braucht unbedingt eine TOP-Kurbelwelle! Alle gleitgelagerten Kurbelwellen ( z.B. CB350-1100F, Z650/750, GSX750, GSX-R, CBR, YZF, ZX, etc.) sind in der Regel schwer und haben teilweise grobe Herstellertoleranzen die erheblich verbessert werden können. Wir reinigen die Ölkanäle, polieren die Lagerstellen, erleichtern und wuchten die Kurbelwellen. Mit dieser Kurbelwelle \hängt der Motor aggressiver am Gas\" und lässt wesentlich höhere Drehzahlen zu. Bei allen getunten/optimierten Motoren emp

Map Icon
Baden-Württemberg

Motortuning ist nur mit Zylinderkopfoptimierung sinnvoll. Wenn sie größere Kolben und/oder eine \schärfere\" Nockenwelle einbauen, muss die Füllung verbessert werden. Dazu werden im Ansaug- und Ausstoßkanal Verengungen, Kanten und Rauigkeiten beseitigt. Im Brennraum werden Quetschkanten und Übergänge optimiert. Diese Arbeiten erfordern große Erfahrung und entsprechende Werkzeuge. Durch unsere langjährige Erfahrung im Rennsport wissen wir genau wie ein gut gemachter Kanal aussehen muss. Schicken sie uns ihre

Map Icon
Baden-Württemberg

Motortuning ist nur mit Zylinderkopfoptimierung sinnvoll. Wenn sie größere Kolben und/oder eine \schärfere\" Nockenwelle einbauen, muss die Füllung verbessert werden. Dazu werden im Ansaug- und Ausstoßkanal Verengungen, Kanten und Rauigkeiten beseitigt. Im Brennraum werden Quetschkanten und Übergänge optimiert. Diese Arbeiten erfordern große Erfahrung und entsprechende Werkzeuge. Durch unsere langjährige Erfahrung im Rennsport wissen wir genau wie ein gut gemachter Kanal aussehen muss. Schicken sie uns ihre

Map Icon
Baden-Württemberg

Bei Verwendung von größeren Ventilen muss der Ventilsitzring aufgespindelt werden. Nur so kann auch mehr Gemisch einströmen. Vertrauen Sie unserer 20-jähirgen Erfahrung und schicken Sie uns Ihre Zylinderköpfe zur Bearbeitung.

Map Icon
Baden-Württemberg

Bei Verwendung von neuen Ventilen, neuen Ventilführungen oder größeren Ventilen muss der Ventilsitz zur optimalen Abdichtung neu gefräst werden. Vertrauen Sie unserer 20-jähirgen Erfahrung und schicken Sie uns Ihre Zylinderköpfe zur Bearbeitung.

Map Icon
Baden-Württemberg

Mit der Zeit verschleißen die Ventilführungen und die Ventile dichten nicht mehr richtig ab. Dann müssen neue Führungen eingebaut werden. Vertrauen Sie unserer 20-jähirgen Erfahrung und schicken Sie uns Ihre Zylinderköpfe zur Bearbeitung.

Map Icon
Baden-Württemberg

Dynamometer (3 runs) on DYNOJET 150

Map Icon
Baden-Württemberg

Senden Sie uns Ihre Teile zur Bearbeitung. Achten Sie auf saubere Teile und eine gute Verpackung!

Map Icon
Baden-Württemberg

DLC (Diamond Like Carbon)-Beschichtungen werden oft im Rennsport und auch schon bei Serien-Supersportlern eingesetzt. Diese besondere Kohlenstoffbeschichtung ist sehr hart und hat gegenüber metallischen Bauteilen einen extrem geringen Reibwert. Die Schichtdicke beträgt lediglich 2-3/1000mm.

Map Icon
Baden-Württemberg

DLC (Diamond Like Carbon)-Beschichtungen werden oft im Rennsport und auch schon bei Serien-Supersportlern eingesetzt. Diese besondere Kohlenstoffbeschichtung ist sehr hart und hat gegenüber metallischen Bauteilen einen extrem geringen Reibwert. Die Schichtdicke beträgt lediglich 2-3/1000mm.

Map Icon
Baden-Württemberg

DLC (Diamond Like Carbon)-Beschichtungen werden oft im Rennsport und auch schon bei Serien-Supersportlern eingesetzt. Diese besondere Kohlenstoffbeschichtung ist sehr hart und hat gegenüber metallischen Bauteilen einen extrem geringen Reibwert. Die Schichtdicke beträgt lediglich 2-3/1000mm.

Map Icon
Baden-Württemberg