Hamburg Harley Days 2021 ABGESAGT!

Ersatztermin im nächsten Jahr

Die Zeichen standen gut, doch leider bleibt die Pandemie hartnäckig. Die Hamburger Harley Days 2021 sollten wie geplant über die Bühne gehen, doch nun entschieden sich die Veranstalter bis 2022 zu warten.

Hamburg Harley Days 2022: Von 24. bis 26. Juni

Nicht nur bei den Veranstaltern, sondern auch bei Fans und Freunden der Marke ist die Enttäuschung groß. Harley-Davidson und die uba gmbh versprechen jedoch, hart an der Planung der 2022er Hamburg Harley Days zu arbeiten und ein Fest zu bieten, das den Namen verdient. Bereits jetzt konnte mit den Verantwortlichen ein Termin fixiert werden: Die Hamburg Harley Days 2022 werden vom 24. bis zum 26. Juni stattfinden.

"Wie die gesamte Harley-Community haben auch wir uns sehr auf die Veranstaltung gefreut. Nicht zuletzt angesichts derzeit sinkender Infektionszahlen haben wir bis zuletzt an die Möglichkeit der Durchführung geglaubt und uns für die Hamburg Harley Days eingesetzt, aber wir mögen keine halben Sachen", erläutert Nils Buntrock, Harley-Davidson- Marketingmanager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. "Die berechtigten behördlichen Einschränkungen aufgrund der Pandemie sind für Veranstaltungen dieser Art leider nach wie vor groß. Wir hätten keinesfalls einen Event durchführen können, wie ihn unsere Gäste erwarten und verdienen. Und letztlich hat die Gesundheit aller Besucher und Mitarbeiter natürlich immer oberste Priorität." "Unter den gegebenen Umständen können wir leider nicht anders entscheiden", pflichtet uba-Geschäftsführer Uwe Bergmann bei, "denn das wären keine echten Hamburg Harley Days geworden - und wenn schon, dann wollen wir es auch richtig machen!"

Weitere Informationen zum Event findet man unter www.hamburgharleydays.de.

Bericht vom 09.06.2021 | 1.974 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts