Yamaha MX Pro Tour am 17. Oktober in Imbach

Enter the VictorYZone

Die Yamaha MX Pro Tour ist mit der Yamaha YZ-Range 2021 zurück. Nutzt Eure Chance, die neuen 2021 Modelle zu testen.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Yamaha MX Pro Tour

Datum: 17. Oktober 2020 von 09:00-16:30 Uhr

Ort: MSC Imbach, Niederösterreich

Pfeningberg, 3500 Imbach

Keine Vorreservierung notwendig!

Das 2021er Motocross Sortiment macht deutlich, dass Yamaha weiterhin alles dafür gibt, jedem Fahrer das optimale Material zu bieten. Mit der starken Bandbreite an 4-Takt und 2-Takt Hochleistungs-Rennbikes sowie einigen der beliebtesten Motocrossmaschinen für Kinder ist Yamaha bereit, jeden in der VictorYZone zu begrüßen.

Neben dem kompromisslosen Engagement für Rennfahrer und Rennsport, ist es Yamaha ein großes Anliegen, auch den jungen Piloten Offroad-Fahrten zu ermöglichen. Die PW50, ein vollautomatischer 2-Takter mit Kardanantrieb, hat Generationen von jungen Fahrern an das Motocrossfahren herangeführt. 2020 zelebriert dieses legendäre Kinderbike sein 40. Jubiläum. Eingeführt im Jahr 1980, wurde die PW50 nun in 150 Ländern mehr als 380.000 mal verkauft und ist somit eine der berühmtesten und meistgeliebten Kinder-Minibikes geworden, die je gebaut wurden.

Am Testtag wird der 3-fache Enduro Masters Champion Herbert Lindtner und Motocross ÖM Fahrer Niki Kalina anwesend sein und Euch je nach Programm und Zeit mit Tipps & Infos bezüglich Technik und Fahrtechnik zur Seite stehen. Yamaha Fachhändler und Offroad Spezialist Ernst Helten wird ebenso Vorort sein und die Testfahrer fachkundig betreuen! Seid dabei und macht euch bereit, in die VictorYZone einzutreten!

Wir freuen uns auch auf Abarth, die mit einer neuen limitierten Sonderedition Abarth 595 Monster Energy Yamaha vor Ort sein werden Monster Energy wird uns mit Musik und Getränken versorgen. Kinderparcours für PW50 auch am Start

Seid dabei und macht euch bereit, in die VictorYZone einzutreten!

Alle Infos findet ihr nochmal hier: www.yamaha-motor.eu

Autor

Bericht vom 14.10.2020 | 2.476 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts