Das war das erste Motorradkino Deutschlands

500 Besucher pilgerten ins Marburger Autokino

Am Freitag, dem 5. Juni, kamen 500 Besucher in das Marburger Autokino und erlebten den Reisevortrag "Island mit dem Motorrad" von Valentin Müller – besser bekannt als Valle on Tour. Er präsentierte dort seine Erfahrungen von seiner Reisetour durch Island.

Trotz des schlechten Wetters am Nachmittag mit heftigen Regenschauern kamen fast 20 hartgesottene Fans auf ihren Motorrädern nach Marburg. Warm und wasserdicht eingepackt in ihre Regenkombis erlebten sie zusammen mit den Motorradfans in den Autos den über zweistündigen Reisebericht.

Fans aus ganz Deutschland waren mit dabei

Pünktlich zum Beginn des Filmvortrages klarte der Himmel auf und SW-MOTECH Geschäftsführer Jürgen Swora eröffnete das Motorradkino. Unter den Besuchern waren zahlreiche Fans von Valentin Müller, die ihn bei seiner Deutschland-Rundreise im vergangenen Jahr kennengelernt hatten. Einige waren von weit her aus Brandenburg und Bayern angereist und alle genossen es sichtlich, gemeinsam mit anderen Motorradfans einen Abend zu verbringen.

Weitere Infos zu Events im Autokino Marburg gibt es unter autokinomarburg.de mehr Infos zu den Produkten von SW-Motech gibt es hier sw-motech.com

Bericht vom 14.06.2020 | 880 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts