Club of Newchurch 2020 wegen Corona-Pandemie abgesagt

Die einwöchige Biker-Party am Großvenediger fällt heuer aus.

Wie bereits viele andere Veranstaltungen muss sich nun auch das Club of Newchurch Festival der Krise beugen und die Veranstaltung absagen. Doch es gibt Ersatzveranstaltungen und große Pläne für die Zukunft!

Besonders bitter ist die Absage des Events nicht nur, weil der Club of Newchurch in Neukirchen am Großvenediger jedes Jahr zu den Party-Highlights für Biker zählt, sondern auch weil dieses Jahr das 15-jährige Jubiläum stattgefunden hätte. Der großen, 7 Tage andauernden Veranstaltung ist jetzt dank des Covid-19 Virus zwar ein Riegel vorgeschoben worden, doch so ganz ohne Biker-Treff möchten die Veranstalter das Jahr 2020 trotzdem nicht verstreichen lassen.

Sollte es die Lage bis dahin zulassen, möchten die Organisatoren einen kleinen Treff an einem Wochenende im Spätsommer (Termin wird noch bekanntgegeben) veranstalten und dort kollektiv "dem Virus die keimfreie Zunge zeigen". Im Jahr 2021 soll dann die Veranstaltung und das Jubiläum mit noch mehr Party und Biker-Spirit als sonst nachgeholt werden. Reservierungen für den ausgefallenen Club 2020 können problemlos auf den Club 2021 umgebucht werden. Die Veranstaltung findet vom 20. bis 27. Juni 2021 statt. Hat man da leider keine Zeit mehr, kann man auch kostenfrei stornieren und bekommt sein Geld zurück.

Noch mehr News zur Motorrad-Branche in der Corona-Krise

Pfeil links Pfeil rechts

Autor

Bericht vom 08.04.2020 | 3.334 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts