MotoGP am Red Bull Ring in Spielberg

MotoGP am Red Bull Ring in Spielberg

Österreich GP am Spielberg - noch gibt es Hoffnung!

Ring frei für den AustrianGP! Am Wochenende ist es wieder so weit. Marc Márquez, Andrea Dovizioso, Valentino Rossi und Co. drehen beim "myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 2019" von 09. bis 11. August zum vierten Mal ihre Runden am Red Bull Ring und liefern sich erbitterte Rad-an-Rad-Duelle bis zur letzten Kurve. Einen besonders guten Blick auf die heißen Positionskämpfe gibt es auf den Stehplätzen entlang der Schönberggerade. Näher dran geht wirklich nicht!

MotoGP am Spielberg - Der Kampf um die Punkte geht weiter

Die besten Fahrer der Welt kämpfen von 09. bis 11. August am Red Bull Ring um Bestzeiten, die Pole Position und den Sieg. Das legendäre Duell Marc Márquez vs. Andrea Dovizioso wird 2019 fortgesetzt. Außerdem: Die rot-weiß-roten Fans wollen Valentino Rossi sehen und natürlich mit KTM jubeln – wir freuen uns auf hoffentlich großartige MotoGP-Action!

Tatsächlich werden um die 200.000 Zuschauer beim MotoGP in Spielberg erwartet. Aus diesem Grund wird mit viel Verkehr und noch mehr Gästen gerechnet. Damit ist Stau für viele Besucher leider vorprogrammiert. Wie Du den Stau und dem erhöhten Verkersaufkommen so gut wie möglich entkommen kannst, haben wir für dich in folgendem Artikel zusammengefasst.

MotoGP 2019 am Spielberg - es bleibt spannend!

Trotz der Tatsache, dass Marc Márquez die MotoGP mit 6 von 10 möglichen Siegen dominiert (zuletzt am 04.08 in Brünn), bleibt die MotoGP spannend. Der 2. Platz in der Fahrerwertung ist zur Zeit noch durch Andrea Dovizioso (147 Punkte) belegt, doch Danilo Petrucci (aktuell auf Platz 3) ist mit 129 Punkten dichtauf. Auch der Spanier Alex Rins ist mit 114 Punkten und aktuell auf Platz 4 noch aktiv mit im kampf um die Podiumsplätze.

Valentino Rossi Fans müssen zur Zeit leider zurückstecken, denn die "lebende Legende" befindet sich aktuell mit 90 Punkten "nur" auf dem 6. Platz. Doch vielleicht werden die Gebete aus dem Fanlager erhöht und der "Doctor" legt eine Parade Leistung am Red Bull Ring kommenden Sonntag hin. Wir sind gespannt!

Übrigens: Die aktuelle Fahrerwertung aus der MotoGP findest Du HIER. Und einiger der wohl letzten Tickets am Red Bull Ring kannst Du HIER finden!

Autor

Bericht vom 06.08.2019 | 1.663 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten