SW-Motech Road to Alaska

SW-Motech Road to Alaska

Glücklicher Gewinner freut sich auf Motorradreise

Zum 20. Firmenjubiläum lädt SW-Motech zehn ausgewählte Motorradbegeisterte zu einer Abenteuer-Tour gemeinsam mit den Geschäftsführern Jörg Diehl und Jürgen Swora durch Alaska ein. Mit dabei sind Geschäftspartner, Mitarbeiter von SW-Motech, Vertreter der Presse und ein glücklicher Gewiner: Michael M. aus Berlin!

Die Ausschreibung und Ankündigung von der Reise fand auf 1000PS starken Anklang (hier der Bericht). Die SW-Motech Jury studierte die Bewerbungen genau und hat gewählt!

Michael M. aus Berlin nimmt die „Road to Alaska“

748 Bewerbungen sind bei SW-MOTECH eingegangen und er hat sich durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch! Wir alle gönnen dem Vater von vier Kindern eine kleine Auszeit und wünschen ihm viel Spaß auf der SW-MOTECH Jubiläumstour. Er ist Fotograf und Motorrad-Mechaniker – also genau die richtige Reisebegleitung für die Abenteuertour durch die atemberaubende Landschaft Alaskas. Wir freuen uns auf tolle Fotos und Videos von dem Event. 1000PS ist bei der Reise mit dabei und berichtet!

Bericht vom 29.05.2019 | 897 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW Motorräder

Weitere BMW Motorräder
Weitere Neuheiten