Kawasaki Days Speyer 2019 - 25. und 26. Mai

Kawasaki Days Speyer 2019 - 25. und 26. Mai

Pralles Programm mit Prominenz

Es wird alles bereit sein: Auf dem Festgelände rund um das Technik Museum Speyer finden am 25. und 26. Mai die Kawasaki Days 2019 statt. Alle Gäste werden mit Sicherheit auf Ihre Kosten kommen – auch wenn der Eintritt zum Event kostenlos ist.

Prominenter Gast: WSBK-Pilot Leon Haslam

Diesjähriger Stargast ist der WSBK-Pilot des Kawasaki Racing Teams Leon Haslam. Der 35-jährige Brite kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken: 2010 wurde er Vize-Weltmeister in der Superbike-WM, dann gewann er 2013 und 2014 zweimal das 8-Stunden-Rennen von Suzuka. 2018 holte er sich auf seiner Ninja den Titel in der renommierten britischen Superbike-Meisterschaft. Aktuell kämpft er mit seinem Teamkollegen Jonathan Rea wieder um Podestplätze in der World Superbike. Am Samstag, den 25. Mai (ab 12:25 Uhr), wird Leon Haslam den Fans für ein Interview und eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus wartet auf alle Gäste ein interessantes Mitmach-Programm. Neben Testfahrten auf den aktuellen Modellen von Kawasaki steht auch ein Testfahrtparcours für angehende Piloten bereit. Unter dem Motto „Fahren ohne Führerschein“ kann man erste Fahrversuche unter Anleitung starten. Es müssen dafür nur wenige Bedingungen erfüllt werden, wie die beiliegenden Hinweise zeigen.

Breites Rahmenprogramm für alle Besucher des Kawasaki Days!

Auf der zentralen Aktionsfläche laufen an beiden Tagen spektakuläre Shows mit Stuntfahrer Chris Rid und den MX-Freestylern im Stundentakt ab. Außerdem sind zahlreiche Vertragspartner, Zubehörfirmen, Rennteams und Tuner mit eigenen Ständen auf dem Eventgelände zu finden. Sogar ein Leistungsprüfstand und ein Wheelie-Simulator stehen den Gästen zur Verfügung. Leckeres Essen und kühle Getränke wurden ebenfalls geordert– insgesamt dürfen sich alle Besucher auf ein extrem unterhaltsames Wochenende freuen!

Weitere Informationen findet ihr auf www.kawasaki.de.

Bericht vom 20.05.2019 | 2.947 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Kawasaki Motorräder

Weitere Kawasaki Motorräder
Weitere Neuheiten