SW-Motech Open House 2019 am 15. & 16. Juni

Doppeltes Jubiläum

Am 15. & 16. Juni 2019 wird der Firmensitz von SW-MOTECH in Rauschenberg wieder zum Treffpunkt der Motorradszene. In 2018 kamen 15.000 Besucher zu diesem Event.

Viel Programm, aber noch wenig Infos

In diesem Jahr erwartet die Gäste ein noch spektakuläreres Programm, denn der hessische Premium-Motorradzubehörhersteller feiert an diesem Termin sein 20-jähriges Firmenjubiläum und zugleich das 10. Open House! Aktuell wird nur so viel verraten: an beiden Tagen gibt es ab 10 Uhr eine XL-Händlermeile mit Showtrucks der Motorradhersteller, die deutschlandweit meisten Probefahrzeuge, eine Stunt-Show, Werksverkauf, SW-MOTECH Infoparcours, Vorträge, Musik und vieles mehr!

Wer am Samstagabend richtig mitfeiern möchte, kann auf dem Campground neben dem Firmengelände kostenlos sein Zelt aufstellen. In Kürze gibt es hier weitere Details zur Veranstaltung: SW-Motech Open House 2019.

Das war das Open House 2018

Bericht vom 18.02.2019 | 2.119 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts