25 Jahre IMOT gebührend gefeiert

Über 60.000 Besucher zum Jubiläum

Volle Hallen und ein begeistertes Publikum zeichnen die IMOT - Internationale Motorrad Ausstellung jedes Jahr aus: 2018 öffneten sich die Tore des Veranstaltungsgeländes „MOC“ in München-Freimann bereits zum 25. Mal. Über 60.000 Fans wollten sich das Jubiläum der bedeutendsten Zweiradmesse Süddeutschlands nicht entgehen lassen.

Die Zweiradfans haben sich auch von winterlichem Wetter in München nicht abschrecken lassen. Die Silberne IMOT präsentierte sich von ihrer besten Seite: Wie in jedem Jahr verwandelte sich das MOC zum Eldorado für Motorradbegeisterte und machte sowohl Lust auf die kommende Saison als auch auf die nächsten Messejahre. Für IMOT-Geschäftsführerin Lixi Laufer haben sich die Erwartungen voll und ganz erfüllt: Viele von unseren Besuchern kommen schon seit Jahren zur IMOT ein klares Zeichen, dass es hier nie langweilig ist. Die Resonanz war auch in diesem Jahr überwältigend, sowohl von den Fans als auch von den mehr als 300 Ausstellern. Über 60.000 Zweiradfans bei der Jubiläumsmesse sind eine grandiose Bilanz und machen uns natürlich auch ein wenig stolz.

Der Event für Motorrad-, Roller-, und Quadbegeisterte präsentierte auf über 20.000 Quadratmetern Produkthighlights und Trends in Sachen Bekleidung, Reisen, Tuning und Zubehör. 2019 läuft die IMOT vom 15. bis 17. Februar

Autor

Bericht vom 19.02.2018 | 6.883 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts