Husqvarna stellt neue Vitpilen & Svartpilen in Berlin vor

Die neue Ära der Street-Motorradkultur wurde eingeläutet

Mit ausgewähltem Publikum feiert Husqvarna Motorcycles die europaweite Markteinführung der neuen "Real Street" Modelle Vitpilen 401, Vitpilen 701 und Svartpilen 401.

Wie Husqvarna sich die Motorrad-Zukunft für die Straße vorstellt, skizzierten sie auf der EICMA 2014 mit ihren Konzepten VITPILEN 401 und SVARTPILEN 401. Das Konzept entspricht durch und durch Husqvarna: qualitativ hochwertig, inspiriert von der eigenen Markengeschichte, aber unter Verwendung neuester Technologie und mit progressivem Design. Aktuellste Technik trifft auf authentisches, geradliniges Design für ein modernes, kompromissloses Fahrerlebnis. Daneben hat Husqvarna zwei leistungsstärkere Motorräder vorgestellt. Die VITPILEN 701, VITPILEN 401 und SVARTPILEN 401 werden 2018 erhältlich sein. Das auf der EICMA 2017 vorgestellte SVARTPILEN-701-Konzept weist den Weg dieser neuen Modellfamilie in die weitere Zukunft.

Husqvarna VITPILEN 701 - ein neuer Einstieg in die Motorradkultur

Die Resonanz auf das Motorrad war überwältigend, was insbesondere am progressiven und minimalistischen Design des Urban-Roadsters liegt. Dafür hat das Designstudio Kiska bestehende Trends und Denkmuster hinter sich gelassen und ein Straßenmotorrad entworfen, das pur, echt und zeitlos ist.

Zusammen mit der VITPILEN 401 und SVARTPILEN 401 wurde sie ausgewählten Lifestyle- und Motojournalisten sowie VIPs in Berlin vorgestellt.

Der Abend folgte dabei ganz dem Ansatz der Motorräder: Simple. Progressive.

In einem Neuköllner Loft konnten die Gäste bei leckerem Catering aus dem angesagten Urban-Farming Restaurant GOOD BANK die Motorräder in verschiedenen Erlebniswelten entdecken. Die schwedischen DJs, kuratiert vom Musikblog DISCOBELLE, sorgten mit ihren SVART- und VITPILEN Mixes für eine ausgelassene Stimmung, die erst weit nach Mitternacht ihr Ende fand. Ganz am Anfang hingegen steht die neue Ära der Street-Motorradkultur, die an dem Abend würdig eingeläutet wurde.

Weitere Informationen zu den einzelnen Modellen findest du unter husqvarna-motorcycles.de

Autor

motorcycle-panda

MOTORCYCLE-PANDA

Weitere Berichte

Bericht vom 12.12.2017 | 10.182 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts