Glemseck 101 Festival 2015

Das 10-jährige Jubiläum des Glemseck 101

Aus der Erfahrung von neun Veranstaltungen und der Mitwirkung unzähliger internationaler Teilnehmer, Sponsoren und Clubs, hat sich ein "Spirit of the 101" entwickelt, der sich in der deutschen wie europäischen Motorradszene fest etabliert hat. Bereits mit der sehr erfolgreichen Veranstaltung 2014 hat sich das Glemseck 101 einen hervorragenden Ruf als "DAS europäische Motorrad-Festival" erworben, das sollte 2015 nochmals getoppt werden. Denn im Vordergrund standen wieder: Action auf der Achtelmeile, spitzen Stimmung, Umbauten, Umbauten und Umbauten!

Das Glemseck 101 ist ein, in Deutschland stattfindendes, europäisches "Motorrad-Happening" mit zig tausenden Besuchern, Gästen und Teilnehmern, die einen Schnitt durch die gesamte Breite der Motorrad- und Zweiradszene darstellen, und drei lange Tage einfach nur Spaß haben möchten! So ähnlich definieren die Verantwortlichen das Glemseck 101, das heuer in die "Jubiläums-Runde 10" ging.

MIt diesem ersten großen Jubiläum wurde dem "Spirit of the 101" also noch mehr Ausdruck gegeben, ganz besonders für die Sprints und deren Zuschauer wurde es so spannend wie nie zuvor mit noch aufregenderen und spektakulären Motorrädern aus ganz Europa, sowie ihren Konstrukteuren und den Marken dahinter. Doch auch und vor allem neben den offiziellen Programmpunkten kam man als Gast aus dem Staunen nicht heraus - so viele edle, aufwändige, detailverliebte und stilsichere Umbauten sieht man nur selten auf diesem Planeten. Und so viele herrliche BMW-Umbauten sieht man ohnehin nirgendwo anders. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf die 11. Ausgabe des Glemseck 101 2016!

Autor

Bericht vom 23.09.2015 | 8.589 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts