Husqvarna Promotion 14

Motorradmesse HusqvLinz
Husqvarna
 

KICKSTARTER MOTOCROSS SALES-PROMOTION AUF DER MOTORRADMESSE LINZ 2014

Husqvarna Österreich präsentiert erstmals auf der MOTORRAD Linz von 14. bis 16. Februar 2014 seine Motocross- und Enduro-Bikes. Im Rahmen der Messe startet auch eine Sales-Promotion für das MX-Modelljahr 2014.

 
In einem Jahr von Null auf Hundert Vor einem knappen Jahr startete eine kleine Mannschaft von Offroad-Freaks und Spezialisten, die Marke Husqvarna neu zu etablieren. In kürzester Zeit wurde eine komplette Enduro- und Motocross-Modellpalette designt und entwickelt. Im Oktober 2013 wurden sie der Weltöffentlichkeit präsentiert, seit November sind sie bei den neuen Husqvarna Händlern verfügbar. Mittlerweile wurden die ersten Bikes an die Kunden übergeben und erste Rennerfolge gefeiert.
 

Husqvarna

 
Im Rahmen der MOTORRAD Linz 2014 wird eine Sales- Promotion für Motocross-Bikes gestartet. Zu jeder neuen Husqvarna Motocross gibt es ein MX-Training zu gewinnen. Als Coach fungiert an diesem exklusiven Trainingstag Husqvarna Österreich Teamfahrer Ossi Reisinger. Zehn Teilnehmer werden Mitte April aus allen Motocross-Kunden, die zwischen 15. Februar und 15. April 2014 eine neue Husqvarna Motocross kaufen, ausgelost.
 

Husqvarna
 

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
Husqvarna

Autor

Bericht vom 12.02.2014 | 3.681 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts