Buell Track Day 07

Strictly American Motorcycles am Buell und Harley Track Day 2007 in Oschersleben.

Buell Track Day 2007

 

FAST AND FURIOUS - Racefeeling pur beim Track Day Oschersleben am 29. Mai 

14 Kurven auf 3,6 Kilometer Länge und perfekter Asphalt, der für High Performance Boliden hochrangiger Automobil- und Motorrad-Rennserien geschaffen wurde - das ist die Motorsport Arena Oschersleben in der Magdeburger Börde. Hierhin zieht es alljährlich US-Bike-Fans, die ihrer Maschine auf einem Highspeed-Kurs die Sporen geben wollen. 

Der Buell und Harley-Davidson Track Day - organisiert von Buell Hannover - ist inzwischen zur guten Tradition und zu einer festen Größe im Kalender der V-Twin-Speedfreaks geworden. Alle, die teilnehmen wollen, sollten sich den 29. Mai schon mal im Kalender vormerken - oder sich am besten gleich anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist limitiert und die Nachfrage groß. 

Wie immer wird in Gruppen gefahren, und selbstverständlich stehen sowohl für Rookies als auch für die alten Hasen kompetente Instruktoren zur Verfügung. Breit wie das Spektrum der Teilnehmer dürfte auch wieder jenes der Bikes sein: Von der serienmäßigen Harley über das klassische East Troy-Eisen mit Rohrrahmen bis hin zur getunten Buell XB ist auf dem heißen Asphalt von Oschersleben alles willkommen. 

Nähere Informationen gibt's beim nächsten Buell Vertragshändler und natürlich bei Buell Hannover unter www.buell-hannover.de  oder unter der Telefonnummer +49 (0)511 / 350 36 62.

 

 

 

 

Interessante Links:

Text: Buell
Fotos: Buell

Autor

Bericht vom 08.02.2007 | 2.163 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen