Quad Touren im Winter

Auch im Winter können leiwande Quad Touren in die wunderschönen Harrach Au-Wälder gemacht werden. Der Nasty und meine Wenigkeit haben voriges Jahr im Sommer ja schon mal ausgiebig getestet.
Die Yamaha Bruin 350er Quads sind sowohl für totale Quad-Anfänger wie mich, als auch für geübte Piloten echte Spassmaschinen. Also steht einem Familienausflug nichts im Wege, aber auch ein paar actionreiche Stunden mit Kumpels sind möglich. Das Gelände spielt alle Stückerln, für die schweren Passagen gibts auch immer eine Umfahrung, die Vorraussetzungen an Fahrkönnen so ein Automatik betriebenes Gefährt durchs Gelände zu bewegen sind sehr gering.

 

Bis zu 10 Personen können in einer Gruppe mit erfahrenem Guide durchs Gelände wetzen. Je nach Fahrkönnen / Kondition können die Touren zwischen 1-2 Stunden dauern. Ab 50 Euronen ist man dabei.

Jetzt im Winter ist das ganze sicherlich besonders spassig zu bewegen. Auf Wunsch heizt einem der Guide gehörig ein, sodass keiner frieren muss.

 

Der Bericht vom Vorjahr:

http://www.1000ps.at/forum.asp?
thema_id=872541&id=872541#view

 

Weitere Infos:

www.funevent.at
www.rentaquad.at

 

Bei Interesse beim Ernstl Brodtrager melden:

Mobil: 0699/13383333
Mail: office@rentaquad.at

Autor

Bericht vom 16.02.2005 | 10.741 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Yamaha Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts