Zündapp KS750 Solo Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Oldtimer
Baujahr
1943
Leistung
-

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung


Chassis

Zündapp Wehrmachtsgespann umgebaut mit Badezuber
Basis eine KS 750 mit Seitenwagen
durch eine ursprüngliche Schnapsidee wurde der original Seitenwagen ersetzt durch einen speziell dafür gebauten Badezuber. Dieser wurde angepasst und mit einer Sitzgelegenheit versehen und auch eingetragen, die anderen Aufbauten wie Dusche, Heizofen, Warmwasserheizung usw. wurden ohne TÜV verbaut.
Die Maschine war dann der Star einer spektakulären Spendenaktion zugunsten eines Krankenhauses in Mauretanien
siehe dazu auch unsere Events

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau