Yamaha XS 850 Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
1982
Leistung
82 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

....nun, von leistungssteigerung kann bei der alten rodel wohl nicht mehr geredet werden- eher von "lebenserhaltenden massnahmen".

das eisenschwein befindet sich seit oktober ´94 in meinem besitz (ist aber derzeit AOG....abgemeldet und als teilespender für die andere xs...).

Chassis

derzeitiger kilometerstand ca. 160 000......

Optik

insgesamt 6mal als "BEST RATBIKE" prämiert worden....das spricht wohl für sich ;o).
ein doppelseitiges feature im magazin "biker in österreich" hat "Goofy´s Ratbike" auch im zeugnis stehen.

Umbau-Daten

Gewicht
250 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau