Yamaha XJR 1200 Umbau

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
1995
Leistung
100 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

Die Dicke war motorisch in originalzustand, nur am Kranzl habe ich ihr beim Kettensatzwechsel 2 Zähne mehr spendiert.

Chassis

WP- vorne, Ferodo Strassenbeläge, Öhlinsfederbeine (von der SP), Alu-SBK Lenker.......

der Hinterreifen auf dem Bild war ein guter BT 56, und er war fast neu als wir nach Südtirol aufgebrochen sind :o)- Grip ohne Ende!!!!

Optik

Mit dem Eisen habe ich meinen 1000ps Nick erlangt- die Optik der xjr hat mir immer gefallen (und sie gefällt mir auch heute noch).
Die yamsn habe ich von Kilometerstand 13000- 52000 über vier Saisonen (von 2000 bis 2004) bewegt.
Heute fährt sie ein Freund von mir, mit mittlerweile über 70Tkm drauf....and still running!

Umbau-Daten

Gewicht
235 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau