Yamaha FZS 600 Fazer Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Sporttourer
Baujahr
2000
Leistung
95 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

BEREITS VERKAUFT!!!

Jet-Kit und offene Luftfilter wieder ausgebaut, da das in der Stadt wo ich hauptsächlich fahre nicht wirklich etwas bringt, außer das das Luftansauggeräusch verdammt laut ist und die Freundlichen auf einem Aufmerksam macht.


Chassis

BEREITS VERKAUFT!!!

Streetfigther- Umbau, Heck- Höherlegung,

Optik

BEREITS VERKAUFT!!!

Lichtmaske verkleinert, Bugspitz, BOS-Auspuff, Stahlflex vorne , Spiegler-Lenker, CNC-gefräste Griffe, Kellermann-Lenkerendenblinker, LED-Blinker hinten, LED-Rücklicht, Alu-Kennzeichenhalterung, habe noch eine Hinterradabdeckung und eine Einzelsitzbank im Keller liegen -> wird aber erst nach Neulackierung im Frühjahr 2009 montiert.

Umbau-Daten

Gewicht
210 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau