Yamaha FZR 600 R Umbau

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Supersport
Baujahr
1995
Leistung
96 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

ich hab die fzr-r garagengepflegt, aber bereits leicht optimiert aus tirol geholt (allerbesten gruß an marco auf diesem weg :o)- der erstbesitzer (marco´s schwager) hatte sich noch IM SCHAURAUM beim händler eine micron komplettanlage montieren lassen.....die originale liegt bei mir in der garage, fein säuberlich "für später mal" aufgehoben.

Chassis

die 4 JH ist ein echtes 95er modell (voll einstellbares fahrwerk), hat stahlflexbremsschläuche und ist am heck auch ein kleinwenig höhergestellt.
zwecks der bequemlichkeit für die sozia wurde vom vb bei einem sattler der höcker um ca 2cm aufgepolstert.

Optik

sehr schönes sportmotorrad, aus den haydays der 90er jahre in einem topzustand...

ich hab sie 3 saisonen gefahren, von 2006 bis august 2008. 11500km voll spass...die 600R hat mir irgendwie wieder den spass bereitet, den ich schon länger beim motorradfahren vermisst habe.

Umbau-Daten

Gewicht
206 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau