Yamaha FJ 1100 Umbau

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Sporttourer
Baujahr
1984
Leistung
110 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

sebring doppelpuffer MU150, offene k&n filter....

Chassis

spiegler floating bremsscheiben, sbk lenker.

Optik

mattschwarz!!

ein kurzes sommergastspiel, zwischen der 750er xs und der 850 xs....irgendwann ende der 90er noch vor bzw während meinem xs1100 abenteuer.
in etwa 3000km auf die FJ raufgedreht.
einmal war ich mit der gottlosen rodel sogar am pannoniaring- war eher von geringem unterhaltungswert für mich-> für die anderen ein lachen ohne ende.
bist du deppad, ein gewisser herr august "gustl" auinger hat mich mit einer weissen cbr6oof in einer runde zweimal überholt, und sein renngefährte, ein herr roland düringer, hat mich auf der husquarna supermoto beim bremsen aber sowas von stehengelassen.

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau