Vespa GTS 300 i.e. Super Sport Umbau

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Roller
Baujahr
2014
Leistung
24 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

Zylinder Malossi
Zylinderkopf Malossi
Vario Polini
Kupplung Malossi
Kupplungsfedern Malossi
Kupplungstrommel Polini
Torque Driver Malossi
Torsion Controler Malossi
Ölfilter Malossi
Auspuff Akrapovic
Zündkerze NGK
Luftfilter Malossi
Chip Dyno Jet
Ölthermometer
Motoröl Motul
macht in Summe 24 PS am Hinterrad (original 16 PS )

Chassis

Fahrwerk:
Vordere Stoßdämpfer Bitubo Black Edition
Hintere Stoßdämpfer Bitubo Black Edition
Vorderreifen Felge "MP3"
Radkappe schwarz
Hinterreifen Felge "MP3"
Reifen Continental

Bremsen:
Vordere Bremsklötze Polini Sinter
Hintere Bremsklötze Polini Sinter
Vordere Bremsscheibe Galfer Wave Float
Hintere Bremsscheibe Galfer Wave Float
Vorderer Bremsschalter Brembo

Optik

Vordere Blinker Vespa 946
Hintere Blinker Vespa 946
Rücklicht Vespa 946
Lenkerverkleidung ohne Spiegellöcher
Sportsitzbank
Schwingenabdeckung Carbonlook
Variodeckel "rund" Carbonlook
Kotflügelnase Carbonlook
Hupenverkleidung Carbonlook
Griffgummi schwarz
Spiegel Rizoma
Spiegelhalterung Rizoma
Bremshebel Vespa "kurz"
Tachoblende schwarz beschichtet
Schürzenleiste schwarz
Halterbügel schwarz
Halterabdeckung schwarz

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 17.11.2014

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • einzigartiges Design
  • hochwertige Verarbeitung
  • flinkes Fahrverhalten
  • etwas kippeliges Fahrverhalten
  • nicht für weite Strecken gemacht
  • kleines Helmfach reicht bestenfalls für einen Vollvisierhelm

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau